65


1 Seiten

Ein perfekter Tag

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Wie sieht mein perfekter Tag aus?
Ich will morgens aufstehen ohne zu wissen, wie mein Tag ausgehen wird, ohne einen Zeitplan, der jede Stunde vorgibt was ich zu tun habe. Ich will einfach morgens aufstehen und weggehen, wohin auch immer meine Füße mich tragen. Mit Musik in den Ohren und Vorfreude im Herzen. Ich will die Welt, oder zumindest einen kleinen Ausschnitt davon, betrachten, sehen wie es wirklich ist. Ein Tag ohne Sorgen und Probleme. Ein Tag wo nur der Moment zählt. Ein Tag an dem man nicht in die Zukunft blickt, so wie an anderen Tagen, sondern in der Gegenwart bleibt. Ich will tun wonach mir gerade ist, ich will raus aus dem System, das uns alle gefangen hält. Lesen, schreiben, Musik hören, wandern, atmen… Durchatmen, die frische Luft in meinen Lungen spüren, einmal alles zurücklassen was vergangen ist. Mir keine Gedanken machen müssen über das Geschehene und das Zukünftige. Einfach das Leben genießen wie es ist. Und abends heimkehren, mit einem Lächeln an den Tag zurückdenken und mit eben diesem Lächeln einschlafen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das Bekannte  
Der Wunsch nach einem spannenderen Leben  
Angenehme Schwärze und gleißendes Licht  
Kalte Haut  
Der Weg  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De