1 Seiten

Kantor im verschwenderischen Lobgesang von eigener Regie

Romane/Serien · Nachdenkliches
Kantor im verschwenderischen Lobgesang von eigener Regie Bin Ich, aus allerbestem Holz geschnitzt und prächtig, mächtig im bestechenden Variieren. Wortgewandt aus vieler Quellen Schmelz und Himmelsgrazie Bin Ich in wohlbegründeter Manier und aus der reinsten Lust am Diskutieren und Parlieren, vehemente Stösse abzufangen und Backenstreiche auszuteilen, lustvoll und agil. Das belebt die Daseinsszene aufs Entschiedenste und bringt Weisheit und Gewissenhaftigkeit, Konformität und Spirit Meiner träfen Art unter das geneigte Publikum, um es gebührend zu erbauen und wie geschleckt zu amüsieren.
Merkantilerweise zieh Ich Tantiemen ein von jeder Meiner Äusserungen, denn es lässt sich viel bestimmter lernen, wenn es etwas kostet, und für das, was es dir bietet, gar nicht viel.
Traust du dir zu, Mein Wort nicht nur zu hören, sondern es zutiefst in deinem Szenensein zu integrieren, geht dir manches Licht auf und erhellt und überflutet manches, was vordem in tiefem Dunkel lag. Ausgezeichnete Reformen sind Mir so gelungen auf jeglichem Gebiet, das Ich seit eh und je beack're und begiesse. Beweglich und begierig Bin Ich, wie das Wiesel, Meine Sprünge zu vollziehn, um der Wesenswelt zu zeigen, welche Fülle, Feinheit, Klugheit und verehrenswerte Tatkraft in Mir liegen. Mein Verständnis, wie Mein Katalog der Werte sind so grandios, dass Ich galant und überschwänglich von Gedanke zu Gedanke hüpfen kann, ohne je den Einfallsreichtum zu verlieren.
Kommst du zu Mir, so präsentiere Ich dir willig, was Ich meine und versetze dich in eine komfortable Lage vor den Massen, die dich staunend in den Stadien sehn. Stets bist du umjubelt, ob dem Glanz, der Fertigkeit und Figalanz, die du verbreitest, selbst ohne Den zu kennen, der dich sicher führt, sodass du jedem Absturz elegant entgehst.
Sichtest du dein Wesen als ein Teil von Mir, wirst du noch sicherer und seelenseliger, bewusster und loyaler vor die Menge treten und die höchsten Künste, die dir von Mir eigen sind, mit Wonne präsentieren. Das ist dann die Fülle allen Tuns und führt direkt zum wundervollen Omega in Dem der ist in allem das unnennbar süsse Sein von Gottes Ebenmass, Bedeutung und erfrischender Regie.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De