64


1 Seiten

Life

Nachdenkliches · Poetisches
© Falco
Mein Leben gerade kann man vermutlich nicht als rosig beschreiben. Die Routine überwiegt. Jeden Tag aufstehen und in die Schule gehen. Heim kommen und für die Schule lernen. Vor Tests und Prüfungen zittern und oft scheitern. Meine wohl größte Angst ist die Zukunftsangst. Ich habe bis jetzt schon so viel gekämpft, jetzt kann und darf ich nicht scheitern. Weder in der Schule noch in meinem Leben. Manchmal bin ich gern traurig. So absurd das klingt, man kann seinen Gefühlen endlich einmal freien Lauf lassen. In der Schule muss man sich benehmen, den Lehrern gehorchen. Daheim soll man brav sein, für die Schule lernen und freundlich zu allen sein.

Nur was bleibt auf der Strecke? Das Leben.
Ich wollt so gern tief einatmen, das Leben genießen und wissen es gibt ein morgen und das morgen wird besser als das heute.
Ich leb eigentlich nur noch um auf bessere Zeiten zu hoffen.
Nur Tag für Tag wird das schwieriger. Die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es immer. Was wenn ich vor ihr sterbe?

Ich hab so einen großen Druck auf den Schultern und einen noch größeren auf meinem Herzen. Wie gern würd ich das Gefühl des erfüllten Herzens kennen. Ich kenne nur die dunkle Seite davon. Den Schmerz,die Trauer,die Resignation,die Wut. Die dunklen Seiten des Herzens kenn ich nur zu gut.

Ich war einmal ehrgeizig und für mich zählten nur die große Dinge im Leben.

Jetzt werde ich erwachsen und bin genügsam geworden. Was für mich zählt? Erfolg in der Schule. Einen brauchbaren Tag zu erleben. Jemanden Freude zu bescheren. Selbst geliebt zu werden.

Eine Umarmung heißt für mich Geborgenheit. Zu spüren das sich jemand für dich interessiert ist für mich das wichtigste.

Ich hatte Visionen,Träume.
All das hab ich verloren.
Ich muss so hart es sein wird nach vorne blicken und wieder gewinnen. 90 Minuten fighten um jeden Zentimeter um am Ende des Tages das Spielfeld als Gewinner zu verlassen.

Einmal genießen zu können und geliebt zu werden.
Wohl für immer ein Traum.
Aber wenigstens ein Traum.
Den einzigen den ich habe.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das Tabu welches Leben kostet   
Das Gefühl der überraschenden Liebe/ Geboren um zu lieben   
Menschenfreund aber Lebensfeind   
Warum wir viel zu selten bereuen   
Freundschaften auf den ersten Blick  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De