175


1 Seiten

Kein Dichter

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Experimentelles · Frühling/Ostern
Mein Hund ist nicht dicht. Er ist kein Dichter, eher ein undichter geworden. Oft schaut er mit feuchtem Blick zu mir auf und unter ihm wird`s ebenfalls feucht. Man könnte fast sagen: Er kommt nicht mehr zu mir angehuscht - sondern eher angepuscht! Nun quält mich die Frage bei all der Feuchtigkeit: Schaffe ich diesen Hund ab oder an? An könnte ich ihm nämlich auch ein Windelhöschen ziehen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Gans  
Verlassen  
Organ   
Sehen  
Birne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De