1 Seiten

Ich brauche nicht nach mehr zu langen

Romane/Serien · Nachdenkliches
Ich brauche nicht nach mehr zu langen, weil Ich alles schon erlangt und aufgebrochen habe, was Mir zusteht in der Ewigkeiten Seinssalut und Überragen. Wahre Weisheit kann man nennen, was Mich so bewegt in Myriaden Fällen, wo Klugheit und Entschiedenheit gefordert sind und sanftes Aneinanderfügen von bedeutenden Errungenschaften Meiner Gotteswahl.
Nicht Abstand, sondern Innigkeit soll herrschen zwischen dir und Mir in jedem Fall von lauterem Begegnen. Denn es ist gedacht und ausgesprochen, dass dieselben Werte und Manierlichkeiten, Sinngehalte und Solutionen uns beseelen. Melde dich bei Mir, und damit bei dir selber, als ein Ausbund der Gerechtigkeit, Subtilität und Seligkeit am Leben und Gewinnen neuer Einsicht in das Weltenheer. Liebend gern will Ich Mich von dir unterweisen lassen und gewähre dir das Recht, gehörig auf die Pauke und den Puls zu schlagen, wenn es darum geht, dein überaus Gelungenes vor Mein erhab'nes Antlitz und subtiles Selbstgefühl zu tragen. Da Bin Ich dir bis in die letzte Fiber wohlgesinnt und ausgewogen in dem Urteil, das Ich über dir und deinem Haus zu fällen habe. Ewiger Merkpunkt für dein Schaffen sei, dich unter Mich und damit unter deinen eigenen Ehrgeiz einzuordnen, damit bei allem schallenden Erfolg kein Überborden und fatales Missgeschick entstehe. Tue Recht! ist eine simple, gängige Parole, um dich frohgemut, erfolgreich und galant auf Trab zu halten. Begleitet wirst du von der Heiterkeit und Wonne der Gerechten, eingehüllt und ausgefüllt vom Numinosen, das Ich Bin im lichterstrahlenden Allhier.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De