322


1 Seiten

Corona ...

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
... ist fast wie Radioaktivität.

Man riecht sie nicht.

Man schmeckt sie nicht.

Man fühlt sie nicht.

Man hört sie nicht.

Man sieht sie nicht.

Also gibt es sie nicht.

Denken die Dummen.

Stecken sich an.

Und werden dadurch immer weniger.

02. 08. 2020, www.wolfgang-reuter.com
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ein treffendes Gedicht. Im näheren Umfeld hab ich selbst schon erleben müssen, dass man das Virus nicht auf die leichte Schulter nehmen darf.

AndreaSam15 (22.09.2020)

Ein gelungenes Gedicht und hochaktuell. Ich habe laut gelacht. Diese wenigen Verschwörungstheoretiker können doch nur deshalb ihre Schnauzen so weit aufreißen, weil sich die Mehrheit der Deutschen eben vorsieht. Sie toben sich außerdem rücksichtslos auf Kosten jener aus, die engste Verwandte bereits verloren haben oder in den Krankenhäusern um Menschenleben kämpfen mussten. Es ist schon traurig das Ganze. Darum ist es gut, dass du dieses Gedicht geschrieben hast, lieber Wolfgang.
L.G.


Marco Polo (03.08.2020)

Schön, dass es so viele Schlaue gibt, die sich nicht
anstecken und immer mehr werden, weil die
Dummen aussterben.
Gruß


rosmarin (03.08.2020)

Köstlich! Du sprichst mir ganz aus dem Herzen.

Evi Apfel (03.08.2020)

zur letzten Zeile kann ich nur sagen:
hoffentlich!


Jochen (02.08.2020)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ein Dichter?  
Hamster-Käufe  
Viecher-WG  
Mutter Natur  
Kakteen-Liebe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Willys Corona-demo   
Mission Titanic - Kapitel 17  
Familienzuwachs  
Endlich Urlaub !  
Don Fulvios Geschäftsidee  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De