135


1 Seiten

Unerwartetes Ende

Spannendes · Kurzgeschichten
Er konnte nicht springen, er konnte einfach nicht Springen. Er wollte sich herumdrehen und weg von hier, einfach nur weg. Aber etwas hielt ihn zurück. Er konnte es sich nicht erklären, aber er konnte weder vor noch zurück. Die Angst hatte ihn übermannt. Er war Gefangen an dieser Stelle, ohne etwas dagegen unternehmen zu können. Als er gerade den Mut aufgebracht hatte, sich vorsichtig herumzudrehen, rutschte er vom Brett. Er versuchte noch sich festzuhalten, doch er fiel, er fiel in die bodenlose Unendlichkeit. Die Zeit schien still zustehen und ihm kam es vor als würde sich alles in Zeitlupe bewegen. Er sah alles! Die Menschen, die ihm mit dem Blick folgten. Den Turm, der sich entfernte. Den erschrockenen Ausdruck seines Trainers. Einfach alles! Die Welt verschwamm vor seinen Augen. Die Erde kam immer näher und näher. Unausweichlich raste er auf sie zu. Ein entsetzlicher Schrei hallte durch die Halle. Immer lauter und lauter. Ein Krachen, ein ohrenbetäubendes Klingeln.
Er schlug die Augen auf und fand sich auf dem Boden seines Zimmers wieder. Schweißgebadet und völlig außer Atem stemmte er sich an seinem Bett nach oben. Als er auf den Wecker sah, zeigte dieser ihm, dass er spät dran war. Nachdem er die Müdigkeit abgeschüttelt hatte, machte er sich auf den Weg zum Wettkampf im Turmspringen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 11  
PK Story 3 - Gothic - Puzzles  
Ein Paradies für Schwerverbrecher  
Sehnsucht  
Der Traum im Traum  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De