114


1 Seiten

Verlorene Worte ...

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Bodo, der Bankert setzte sich auf seine Beziehungskiste und zog sich den Blaustrumpf an.
Gerade eben erst war der Badetag ausgerufen worden, und es gab Bandsalat und vor allem Backfisch zum Verfrühstücken.
Bodo zählte sein Kranzgeld, war fürbass über dessen Menge erstaunt und packte es eiligst in seine Lümmeltüte.
Er wollte nämlich schnell zur hiesigen Frischfleischparade, um an irgendeiner Wuchtbrumme ein paar Leibesübungen zu tätigen. Dort traf er einen Pomadenhengst mit Nasenfahrrad an - und sinnierte über den so vor sich hin, während er andächtig dessen Prilblume bewunderte: Hoffentlich kommt der nicht in die Bredouille, der alte Sittenstrolch!

Anmerkung von Alias I:
Ihr Lieben, mehr kann ich nicht für Euch tun, für Euch arme verlorene Worte, die Ihr vom Aussterben bedroht seid. Und was bedeuten die jetzt?
Bankert: Uneheliches Kind
Beziehungskiste: Kann man sich denken
Blaustrumpf: Emanzipierte Frau damals
Badetag: Rein in die Badewanne einer nach dem andern. Auch Ausbaden genannt. Demnächst vielleicht wieder?
Bandsalat: Wenn die Musikkassette den Geist aufgab und man sie nicht mehr zurückspulen konnte.
Backfisch: Teenager in den 50 - 60er Jahren
Kranzgeld: Wenn eine Verlobung gelöst wurde, musste der Mann das bezahlen, falls er schon mit der Braut ...
Lümmeltüte: Kondom
Frischfleischparade: Angeblich Modenschau mit weiblichen Models
Wuchtbrumme: Geiles Mädchen oder geile Frau
Leibesübungen: Sport ...
Pomadenhengst: Früher Pomade in den männlichen Haaren, jetzt Haargel
Nasenfahrrad: Brille
Prilblume: Wer kennt die noch oder nicht?
Bredouille: Schwierigkeiten
Sittenstrolch: Mann, der unsittlich Frauen oder Kinder belästigt
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
SUPERMARKT des Lebens  
KATER und KRÖTEN  
Halt mich fest ...  
Tussen de meeren, Teil 6 von 6 - ZUKUNFT  
Tussen de meeren, Teil 5 von 6 - ERWACHEN  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De