Andacht
Vorbereitungen für den Weltherrscher
durch den "Durcheinanderwerfer"
Ihr Lieben
Wer dieser Tage durch´ s Internet klickt, sich die Nachrichten im Fernsehen anschaut oder Radio hört bekommt zweifelsohne das Gefühl, er befinde sich auf dem falschen Planeten. Wohin man schaut, hört und sieht; Leute die als „Experten“ wie´s weiße Kaninchen aus einem Hut gezaubert und dem staunenden Publikum als Erklärbär präsentiert werden. Was die Welt, sprich der durchschnittlich begabte Zuschauer seit dem 20. Januar 2021 wusste, nämlich dass der amerikanische Präsident eher ins Heim als neben das rote Telefon im weißen Haus gehörte, wurde nun zähneknirschend und unter viel „ja aber“ von der Medienwelt eingestanden. Nicht von ungefähr kommt der Ausdruck: … „und winden sich wie die Schlangen ….“
Die Unruhen in Großbritannien, ausgelöst durch kurzfristiges Intervenieren durch öffentliche Behörden in Leeds, so wie den dreifachen Mord an Kindern u. schwerverletzten Erwachsenen in Southport, verbunden mit einem dahingerotzten öffentlichen Kommentar eines Labourstadtrates (schneidet den Faschisten die Kehle durch) der Reaktion der neuen Regierung, nur gegen die Demonstranten vorzugehen ohne auch nur ein Wort über die Hintergründe der Unruhen zu verlieren, zeugt von Ignoranz und Hilflosigkeit der gewählten Volksvertreter wie man sie mittlerweile in immer mehr Nationen sieht und erkennen muß - das Zeitalter der großen Staatsmänner ist vorbei, ist Geschichte. Das Lustspiel im fernen Amerika: "Ein Präsident für´s Volk" weckt auch im politisch ungebildeten Wähler mehr und mehr das Gefühl, verarscht zu werden.
Jesus beschrieb den Teufel folgendermaßen als er sich ein Streitgespräch mit den Pharisäern und Sadduzäern lieferte:
Johannes 8:44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.
Der Prophet Daniel beschrieb den baldigen Weltenherrscher so:
Daniel 11.36 Und der König wird tun, was er will, und wird sich erheben und aufwerfen wider alles, was Gott ist; und wider den Gott aller Götter wird er gräulich reden; und es wird ihm gelingen, bis der Zorn aus sei; denn es muss geschehen, was beschlossen ist.
Die Offenbarung gibt wiederum folgende Worte ab:
Offenbarung 13
…4und sie beteten den Drachen an, der dem Tier die Macht gab, und beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tier gleich, und wer kann mit ihm Krieg führen? 5Und es ward ihm gegeben ein Maul, zu reden große Dinge und Lästerungen, und ward ihm gegeben, dass es mit ihm währte zweiundvierzig Monate lang. 6 und es tat sein Maul auf zur Lästerung gegen Gott, zu lästern seinen Namen und seine Hütte und die im Himmel wohnen.…
Die Politiker welche heutzutage an der Macht sind, sei´s im Vereinigten Königreich, der EU oder der USA u. Kanada legen gesteigerten Wert auf die Denunziation der eigenen Kultur, der nationalen Flagge, der Abschaffung bzw. der Minimierung der christlichen Religion – Jesus spricht klar und deutlich: „NIEMAND kommt zum Vater als durch MICH. ICH bin der WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN.“ Eine solche Aussage MUSS der zukünftige Weltenherrscher schlicht als Bedrohung empfinden. Deswegen werden sämtliche andere Religionen, Philosophien und Anschauungen verhätschelt, als große kulturelle Errungenschaften gesehen und verbreitet, auch wenn sie teils wesentlich strenger, gnadenloser und brutaler sind als die Lehre des Predigers aus Nazareth der übrigens NIEMANDEM ein Leid zufügte, NIEMANDEN außer sich selbst in den Tod schickte und im Vergleich zum Propheten des Islam oder des Siddharta Gautamas, des Buddhas, heilte. Wer hinter die Zeilen der Offenbarung blickt weiß, welcher religiöse Wind bald wehen wird – der des Islam. Das Töten durch Enthauptung wird in streng islamischen Staaten regelmäßig durchgeführt. Offenbarung 20.4 … und die Seelen derer, die ENTHAUPTET sind um des Zeugnisses Jesu und um des Wortes Gottes willen …
Diese Religion wird den Politikern und Machthabern weltweit helfen, die Bevölkerung im Zaum, sprich unterdrückt zu halten und ihre Agenda durchzuziehen. Die Verballhornung des Gemäldes des „letzten Abendmahls“ bei der Eröffnungsfeier der Olympiade hätte es mit einem muslimischen Kontext vielleicht auch gegeben, danach wären aber “ les Jeux Olympiques de Paris 2024“ in einem Meer aus Blut versunken. Wir erinnern uns an Charly Hebdo, Bataclan u. noch so manch anderem „Werk“ der Söhne Ishmaels im schönen „la France“ …
Nicht dass der zukünftige EineWeltHerrscher ernsthaft gläubig wäre – nach außen hin mag er vielleicht durchaus eine gewisse Religiosität ausstrahlen und sich öffentlich zu der einen oder anderen Religion bekennen, innerlich wird er das genaue Gegenteil sein. ER wird SICH als das Maß ALLER DINGE sehen. Großmannssüchtige Politiker*innen trifft man ja heute schon überall, die meinen, die Welt neu erklären zu können u. zu müssen. Ein israelischer Atheist u. Historiker namens Yuval Noah Harari denkt darüber nach, eine neue Version der Bibel zu verfassen, was ihn buchstäblich in des „Teufels Küche“ bringen wird wenn wir uns die Warnung aus der Offenbarung ansehen.
22 18 Ich bezeuge allen, die da hören die Worte der Weissagung in diesem Buch: So jemand dazusetzt, so wird Gott zusetzen auf ihn die Plagen, die in diesem Buch geschrieben stehen. 19Und so jemand davon tut von den Worten des Buchs dieser Weissagung, so wird Gott abtun sein Teil von Holz des Lebens und von der heiligen Stadt, davon in diesem Buch geschrieben ist.
Die Peitsche der „Wokeness“ dient dazu, nützliche "Idioten" zu rekrutieren. Solche gab´s zu Anfang der 30er Jahre in Deutschland, 1977/78 im Iran die 79 dann in der Revolution endete, 1965/66 die Kulturrevolution in China … mehrere Revolutionen in Russland … (es bieten sich immer wieder Seelen als Wegbereiter des Teufels an, im Glauben am Weg des Guten und irdischen Paradieses mit zu gestalten und davon profitieren zu dürfen, was dann meistens nach Erreichen des Zieles der Mächtigen ein schneller Tod war. Wer sich ernsthaft die Frage stellt nach der Sinnhaftigkeit der Gruppierung „Queers for Palestine“ wird in der Antwort des Hisbollah Führers Nasrallah die Bestätigung der leise gehegten Zweifel finden: „Wir würden diese Leute töten, wir würden sie von den Dächern werfen“ Er beklagte sich über die „geistliche Unterstützung“ dieser Gruppierung und warf ihnen vor, Allah verärgert und den Sieg über die Israelis damit verhindert zu haben“
Ähnlich weltfremd die „Demos gegen Rechts“ die unmittelbar nach dem Mord an dem Mannheimer Polizisten unzählige „sich im Besitz der Wahrheit Wähnenden“ „Omas gegen Rechts, Antifa etc. auf die Straße trieben. Die zutiefst beleidigenden Kommentare der Antifa über das Opfer auf X hatten keinerlei gerichtliche Auswirkungen, jedenfalls ist mir keines bekannt. Hier noch mehr Beispiele zu schildern hieße „Eulen nach Athen zu tragen.“ Also lassen wir das.
Matthäus 24.12 sagt uns was derzeit auch leider geschieht: …11 Und es werden sich viel falsche Propheten erheben und werden viele verführen. 12 und dieweil die Ungerechtigkeit wird überhandnehmen, wird die Liebe in vielen erkalten. 13 Wer aber beharret bis ans Ende, der wird selig.…
Fakt ist und bleibt, die Schriften der Propheten in der Bibel sind zu 100 % zutreffend.
Bitte vorsichtig sein mit den unzähligen vor allem in Amerika und dem UK auftretenden Youtube Propheten die Gott jeden Monat, wenn nicht gar wöchentlich zum Kaffee oder Tee treffen und erzählt bekommen, was im folgenden Monat geschehen wird. Im folgenden Monat finden sich dann diese Prophezeiungen plötzlich nicht mehr. Keiner dieser „Hellseher“ bekam von Gott übrigens die Ankündigung über die massiven Erdbeben in der Türkei/Syrien u. Marokko mitgeteilt. Was zeichnet einen seriösen Propheten aus? Er WILL KEIN Prophet sein.
GOTT lässt nun zunehmend dem Teufel die Macht, wie er es ankündigen ließ und das charakteristische Merkmal sowie die Bedeutung des Wortes „Teufel“ ist lt. „Wikipedia“ folgendes (ganz herzlichen Dank für die Mühe an den/die Verfasser):
Das Wort „Teufel“ stammt von altgriechisch- Diábolos, wörtlich ‚Durcheinanderwerfer‘ im Sinne von ‚Verwirrer, Faktenverdreher, Verleumder‘ aus - dia ‚auseinander, (mitten) entzwei‘ und bállein ‚werfen‘, zusammengesetzt zu diabállein Zerwürfnis stiften, verleumden; lateinisch Diabolus.
Überall kann man sehen, erkennen und fühlen wie erfolgreich dieses Geistwesen agiert.
Zu gewissen “Gutmenschen”, den “social justice warriors, den “Woken” hatte der Apostel Paulus eine eindeutige Beschreibung im 2.Korintherbrief:
…13Denn solche falsche Apostel und trügliche Arbeiter verstellen sich zu Christi Aposteln. 14Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich zum Engel des Lichtes. 15Darum ist es auch nichts Großes, wenn sich seine Diener verstellen als Prediger der Gerechtigkeit; welcher Ende sein wird nach ihren Werken.
Und dennoch macht er im Epheserbrief darauf aufmerksam:
…11 Ziehet an den Harnisch Gottes, dass ihr bestehen könnet gegen die listigen Anläufe des Teufels. 12 Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel. 13 Um deswillen ergreifet den Harnisch Gottes, auf dass ihr an dem bösen Tage Widerstand tun und alles wohl ausrichten und das Feld behalten möget.…
so seid wachsam, lasst euch nicht mitreißen, denn wie ´s in Daniel 11.36 geschrieben steht: WAS BESCHLOSSEN IST MUSS GESCHEHEN!