143


1 Seiten

Ohne Knaller?

Nachdenkliches · Poetisches · Winter/Weihnachten/Silvester
© Else08
Wie schön wär`s, wenn in diesem Jahr
das Böllern wegfiel`, wunderbar!
Auch unsre Frieda könnt` verwegen
sich gern zu „Neujahr“ mal hinlegen
Ich glaube jedes Tier im Zoo
fühlt` ohne Knallern sich recht froh
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Wolfgang, erst einmal danke ich dir für das Lob. Aber ich fürchte es wird geknallt wie zuvor. Naja, die Menschen wollen eben laut sein.
Wir feiern inzwischen.
Noch ist es zwar nicht so weit, aber bald sind wir im neuen Jahr, und darum schicke ich jetzt schon einen ganz herzlichen Neujahrgruß an dich und den natürlich gleichzeitig an sämtliche WebStorier hier. Macht`s gut, kommt gut rein.


Else08 (31.12.2024)

Hallo, liebe Elli, das musste wirklich mal gesagt werden! Und dann auch noch so originell - gut gemacht!

Wolfgang Reuter (30.12.2024)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Fluffiges orange- grün !   
Farn im Sonnenlicht  
Blätterrausch   
Bild der Möwe Ida   
Abgeblüht  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Die Parade  
Training! Herberts viertes Abenteuer   
Der Tod kultiger Zootiere  
Der Frühling bringt...  
Return to Home - Piraterie  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De