36


2 Seiten

Weg mit dem Speck!

Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten · Winter/Weihnachten/Silvester
Winterspeck oder Kummerspeck! Sei’s drum, auf jeden Fall hab ich mir jetzt eingeredet, dass ich abnehmen muss.
Gut aber, was tun?

Radikaldiät? 0 Kalorien, daher lockere Gewichtsabnahme! 100% gesundheitsschädlich!
Okay, wer will kann das machen, aber bitte ohne mich, danke!

Hm, Diät im Allgemeinen? Pfui Spinne. Nix geht ohne mein Schokolade! Lecker, her damit! Jetzt, gleich, sofort! Okay, aus ner Diät wird wohl nichts...aber gibt’s da nicht so was die ne Schokodiät????????

Na schön, machen wir etwas Effektives.
Sport! Motivation voran! Hey, Motivation, lass mich nicht im Stich!

Vielleicht hab ich’s doch nicht nötig abzunehmen.....
Oh Gott, da is ein Spiegel...Oh Gott, ich muss abnehmen...

Nächster Schritt: Autosuggestion! Ha, damit überwinde ich meinen inneren Schweinehund! OMMMMMMMMMMMMMMMMM, ich bin ganz entspannt! OMMMMMMMMMMM, ich brauche keine Schokolade mehr (Stopp! Hat da jemand was von Schokolade gesagt? Her damit!)...
Gut, das mit der Autosuggestion wird wohl auch nichts mehr.

Was tun? Hey, da steht ja noch versteckt ein Buch im Regal: „Der flache Bauch“ (Alle Titel von der Redaktion geändert). Schön, schlagen wir es mal auf...Unser Körper blablabla... noch mehr bla... ah da steht’s: Wenn Sie unsere Tipps befolgen und alle Übungen vier mal täglich machen, werden sie sehr bald Erfolge sehen...in drei Monaten...
Wo um Gottes Himmels Willen ist dieses Buch her...und vor allem, wann wurde es geschrieben? Drei Monate, die spinnen doch...bis dahin könnt ich mir schon n paar Mal Fett abgesaugt haben lassen (Idee! Nö, zu teuer) !

Genau, jetzt weiß ich’s! Ein Fitnessvideo! Wenn mehr Leute mitmachen, hat man gleich mal einen Anstoß um mitzumachen, wird man gleich inspiriert.
Also gut: „Abnehmen mit einem Supermodel, rank und schlank in 30 Tagen“ Das hört sich doch alles gleich ganz anders an.

Video in den Rekorder! Play! Und: Wer bitteschön ist dieses Vieh? Null Ausstrahlung, sieht aus als hätte sie mindestens 10 Schönheitsops hinter sich und 1 kg Make-up drauf!
Und warum will die eigentlich abnehmen, besser gesagt, warum will die eigentlich Leuten helfen abzunehmen, der scheint’s doch nur drum zu gehen ihre nächste Operation finanzieren zu können! Und vor allen Dingen ist sie klapperdürr!

Mir reicht’s! Bevor ich so ende, wie die...Also wirklich!
Wie war das? Wahre Schönheit kommt von innen? Spiegel noch mal her bitte: Hm kann zwar nicht in mich reinschauen, aber was ich sehe, gefällt mir besser als die Knochen von dem Barbieverschnitt.
Danke liebe Leistungsgesellschaft! Ich bin geheilt!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ja, alle diese Quälerei, damit wir Weibers auf so bekloppte Schmierfinken wie Achm ed und Kikerikikiki (oder so ähnlich) anziehend wirken. Und Haare epilieren, und Haare ondulieren, und Sechs-Kilo-Make-Up, und teure Designerfummel, und "erotisches" Parfum, und, und, und...
Die "Zielobjekte" dagegen dürfen ohne Probleme häßlich, schweißfleckig, schmerbäuchig, tätowiert, gepierct, glatzköpfig und mundgeruchig daherkommen. Und auch noch blöde wie ein Stein. Trotzdem ist die Schönste von uns für jeden dieser Ich-Hab-Keinen-Spiegel-Großmäuler gerade so eben noch gut genug.
Manchmal glaube ich wirklich, wir Frauen kriegen auch nur das, was wir verdienen. Warum machen wir das bloß mit und stellen selber keine Ansprüche? Ist bei unserer vielgepriesenen Emanzipation echt nicht mehr für unsereins 'rumgekommen? Dann hätten wir's auch gleich lassen und uns darauf beschränken können, uns lieber, wie die "Damen" früherer Zeit, zu Hause einschließen und das Geld der Kavaliere auszugeben.
5 Punkte


Gwenhwyfar (03.12.2002)

Du frisst und wirst immer dicker
Kein Wunder, das du findst keinen verliebten Ficker.


Kik...hick..ikeri...iki (03.05.2002)

Daß stimen, komen ware Schenheit von inen. Du fett, du dick, du scheen. oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Auauauauaua-mula-mula-auauauauauauauaaaaaaaaaaaaaaaa
du niks dijeet mache! nix gut! du Fett. Du fihl fresse! du fett werde. du niks lofer , du allein, weil du niks dynn. ja das du bin. auauauauau-mula-mula-auauauauauauauauuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


Achm ed (03.05.2002)

Hähähäää! Seeehr luschtisch geschrieben. Aber mal im Ernst: Abnehmen möchtest du trotzdem gerne, gell? Hübsche Schreibe. Fette fünf Punkte.(Rülps!)

Stefan Steinmetz (25.02.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Erwartung  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De