3


3 Seiten

Buch des Grauen 2

Romane/Serien · Schauriges
© Kathi
Jeder Mensch auf Erden wird einmal sterben, auch du wirst unter ihnen sein. Tja armes Schwein. Jeder Mensch der Sündigt wird einen Platz erhalten, ob im Himmel oder in der Hölle. Diese Orte können während des Lebens selbst gestaltet werden. Für manchen ist der Himmel die Hölle oder die Hölle der Himmel. Wo man im Endeffekt ladet. Mh wer weiß. Jedes dieser Kapitel hat ein Stück Himmel und Hölle zugleich. Ich denke z. B. das die Hölle für mich der Himmel ist. Da ich finde dass das Leben die Hölle ist, bin ich im Himmel. Wenn du das verstanden hast, dann Glückwunsch. Ja ja aber jetzt wollen wir aber mal nicht überheblich werden, das hätte ja ein Kind verstanden. Nun mal was anderes. Du kennst doch sicher das Spiel „Russisches Roulett“? Ich hab auch ein Spiel. Persönlich finde ich es super, meine Freunde sehen es eher als total pervers an. Bist du an einem solchen Spiel denn interessiert? Pass auf ich werde es dir erklären aber nur wenn du einverstanden bist. Ja? Also.............. Hast du verstanden. Sag mir doch noch wie es heißt, es ist dir sicher bekannt.
So, du findest also dieses geschreibe ist scheiße und es bringt dich durcheinander weil es nicht zusammen paßt oder? Ok warum hast du es dann gelesen? He, sag es mir. Ich weiß es: Neugierde; des Menschen Unheil bringende Neugierde. Sie kostet viele Menschen das Leben. So hast du jetzt Minuten deines Lebens für einen sinnlosen Text, der noch Seiten so weitergeht, verschwendet. Dumm gelaufen. Sei nicht böse es kommen bessere Zeiten z. B. welches Gefühl hättest du wenn ich dir jetzt sagen würde das du heute Nacht sterben wirst? Ein gutes, schlechtes? Wärst du durcheinander. Würdest du gelangweilt dasitzen und deine Meinung zu diesem Text sagen? Da du mir das ja jetzt nicht sagen kannst werde ich auf eine Antwort verzichten. Damit bist du sicher einverstanden. Willst du wieder die alte haben? Die grausame Geschichten schreibt nicht so verwirrend wie dieser Text?! Ok dann geh auf ein anderes Dokument du Spielverderber. Ist es nicht üblich das der Täter sein Opfer verwirrt bevor er es schlachtet? Wölfe jagen im Rudel um ihr Opfer in die Enge zu zwängen, ich hingegen verwirre meine Leser (Opfer). Wenn dir das dir nicht gefällt dann hör bitte auf zu lesen. Wenn du wüßtest was ich noch alles so schreiben würde. Alles ohne Anfang ohne Ende, ohne Sinn und ohne Grund. Endlos würde ich so schreiben und es würde euch so und so nicht gefallen. Seit Stunden schreibe ich das was du liest. Wie meinst du das ich belohnt werde. Geld bekomme ich ja keines. Arbeit die umsonst ist. Also bitte äußere dich nach dem lesen der Geschichten, bitte. Ob gut oder böse, einfach äußern das wäre Bezahlung genug. Natürlich werde ich auf jede Meinungsäußerung meine Meinung kund geben, aber wer will den da Angst schon bekommen. Außer den Leute die sich davor fürchten das ich sie mit ein meinen Bann ziehe. Solch ein Quatsch. In einen Bann ziehe ich keinen. Das einzige was ich hier mache ist entweder jemanden sterben lassen oder ihn verwirren. Das ist aber schon auch alles. Diskussionen sind schon eine tolle Sache wenn man sich an die Regeln hält. Am Ende eines Gesprächs mit Pro und Kontra landet man bei einem gemeinsamen Ergebnis. Leider Diskutiert ein Killer nicht mit seinem Opfer, ob es jetzt sterben soll oder ob es da nicht eine bessere Lösung dafür gäbe. Endwerder schlachten oder eben nicht. Meisten entscheidet man sich als Killer, nach meiner Meinung nach wir das töten den erbärmlichen Opfers. Aus dem Grund weil es um Gnade gewinselt hat und weil ich doch von Anfang an da war um ihn/sie zu töten. Ist doch eine lächerliche Entscheidung ob leben oder nicht. Findest du doch auch. Gut. Dann weiß ich ja jetzt das ich es bei dir ganz leicht haben werde, falls du mal dran glauben solltest. Weil wir doch gerade vom Sterben reden, weißt du wie ich einen Text vor Leuten die ich nicht mag schützen kann? Hehe ich gieße ihnen Wachs in die offenen Augen. Ist doch eine super Methode. Der kann sein Leben lang kein Auge mehr auf eine flotte Biene oder einen meiner Texte werfen. Sehr wirkungsvoll muß ich schon sagen. Nun zum Ende zu kommen für heute, ich kann dir wie jedes mal am Ende meiner Geschichten nur raten das du deine Türen hinter dir abschließt. Es gibt viele Psychopaten, wie z. B. mich, die dich im tiefen Schlaf töten. Ich bevorzuge natürlich nur den offensichtlichen, grausamen Tod also brauchst du dich nicht vor mir fürchten. Aber wenn ich du wäre würde ich trotzdem Angst um mein Leben haben wenn ich jetzt heimgehen müßte. Man weiß nie wann einen der/die schwarze Mann/Frau holen wird, vor allem nicht nachdem man meine Texte intus hat. Gute Nacht mein Kind.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Naaaajaaaa...
vielleicht hast du dich ja bemüht, aber ich glaube dir hat der text mer angst beim schreiben eingejagt, als jeden anderen beim lesen...mein kind...


astanos (12.03.2002)

Weird...

Jingizu (07.03.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Buch des Grauen - Inhaltsangabe  
Zeit  
Buch des Grauens Teil 1  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De