4


2 Seiten

Buch des Grauens Teil 1

Romane/Serien · Schauriges
© Kathi
Entweder du tust das was man dir sagt oder willst du etwa das ich dich Nachts auflauere, wenn du gerade an dem Ort bist wo du dich am wohlsten fühlst??? Oder wenn du allein zu Hause bist und vergessen hast abzuschließen. Pass auf ich will dir sagen wie du dir den Abend mit mir vorstellen kannst um nicht allzu überrascht zu sein. Damit deine Eltern nicht erschrecken wenn sie nach Hause kommen; was sie vorfinden werden wird nicht schön sein sondern sehr sehr grausam mein Kind.
Du wirst tun was ich dir sage an diesem Abend oder willst du etwa das ich
den gleichmäßig pulsierenden Takt deines Blutes genieße; wenn es sich langsam zu einem kleinen Flußgerinsel in den Boden frisst???? Du kannst mir glauben das es mich sehr erregen würde wenn ich sehe wie deine Augäpfel anschwellen während ich dir die Luft abdrücke und deine Lippen die Farbe des Himmels annehmen! Es bringt mich zur Weißglut wenn ich daran denke, daß du nicht das tust was ich dir sage! Es wird dir noch leid tun.
Ich werde dich mit einem Grinsen im Gesicht an die Wand drücken und dir dann mit dem Küchenmesser vorsichtig und ganz langsam durch den Bauch stechen und von oben nach unten aufschlitzen: Wenn du schreist werde ich stöhnen und dich auslachen weil du schmerzen hast. Ich werde so lange auf dich einstechen bis dir das Blut aus dem Mund herausquillt und du dich nicht mehr wehrst. Dann werde ich dich ausziehen und mich an deinem blutüberströmten Körper ergötzen ich werde dich nehmen bis ich genug habe ich werde dich benutzten und dich spüren bis zu der Sekunde wo es mir kommt. Dann werde ich dich küssen und deinen wohlgeformten Brüste abschlecken und dir das Blut mit meinem Speichel vermischt in den Rachen hinablassen. Zu guter letzt werde ich dich mit Nägeln voll Rost an die Wand nageln wie Gott, einen Nagel durch jede Hand durch jeden Fuß!
Wie sieht es jetzt aus willst du nun gehorchen? Aber ich kann auch ganz anders. Macht es dir Spaß daran zu denken willst du das wir weiter spielen oder hast du Angst mein Kind???
Wenn du lieb bist und gehorchst wirst du belohnt werden. Ich werde dich mit unter die Dusche zerren wo wir es genießen werden. Ich werde jedoch nicht lieb sein ich werde es mit Gewalt und ohne Gnade tun ich liebe es nämlich wenn sich ein rohes Stück Fleisch sich mir so gibt wie es sich geben soll. Dann zum Abendessen gibt es Gemüsesuppe mal ganz anders. Wenn du nicht ißt werde ich sie dir mit Hilfe eines Trichters in den Mund hinein laufen lassen und dich zwingen sie zu verspeisen. mhmhmhm
Wenn wir fertig sind mit essen trinken wir ein Gläschen Wein miteinander und hören schöne Musik. Da mich so etwas immer ein wenig langweilt werde ich dir währenddessen meine Rasierklinge schärfen gehen mit der ich dir dann mit dem größten Vergnügen am ganzen Körper lustige und lateinische Texte einritze. Das es sich nicht entzündet werde ich etwas Alkohol darüber geben. Wenn dir das alles nicht gefallen hat dann gehe ich genauso vor als wie wenn du nicht gehorcht hättest! Zeit habe ich ja genügend. Aber wenn du begeistert warst dann spielen wir noch ein Spiel das heißt „wie nennt man meinen Lieblings Horror-Thriller?“ wenn du nicht den richtigen Film sagst; werde ich dich kopfüber aus dem Balkon hängen und sagen „ich komme gleich wieder“ doch ich werde nicht wiederkommen denn wie du sicher weißt kehren die Personen aus Thriller-Horrorstreifen wie “Scream“ nie wieder zurück ich werde dich deinem Schicksal überlassen. Also meine große Liebe gehorchst du mir nun oder nicht????
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Oh Komma... komma vorbei! Hier wird ein Zeichen
gesetzt; zwar kein einziges, das dem Textverständnis
dient, aber dies ist eindeutig ein herzergreifendes Plädoyer
für stärkeren Jugendschutz bei Horrorfilmen und intensive
Schulung, was das Verständnis und dem Umgang mit
Sprache betrifft.


Trainspotterin (12.12.2006)

Entweder du tust das was man dir sagt oder...
oder willst du etwa ?
kommt unfreiwillig komisch, da bin ich schon draußen, bevor ich reinommen bin in die story


 (28.07.2006)

dass story ist nicht so gut sorry

dhu (28.07.2006)

zu viel fernsehn verdirbt gute ideen, die idee ist nicht schlecht, aber abgedroschen,...

astanos (12.03.2002)

Also Kathi,
ich kenn die Story ja schon, aber es ist immer wieder schön, sie zu lesen. Hoffentlich kann ich noch ganz viele andere von dir hier lesen!
Besonders genieße ich die Stelle mit dem pulsierenden Takt des Blutes. Tja, das Briefbuch hat doch seine guten Seiten.
Bis dann
Babsi


Babsi (13.02.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Buch des Grauen - Inhaltsangabe  
Buch des Grauen 2  
Zeit  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De