1


1 Seiten

tango

Kurzgeschichten · Romantisches
Plötzlich sah ich´s, weil ich´s hörte und begann, mich zu bewegen.
Ein früher Morgenhimmel über Weideland, das sich bis zu einer Reihe hoher Berge am Horizont ausdehnt.
Eine einsame Straßenlaterne vor einem heruntergekommenen Cafè.
Die Tür ist offen und Musik dringt nach draußen - ein klagendes, stöhnendes Instrument spielt eine melodische Linie, der man schwer folgen kann, gestützt auf einen entschlossenen,gefühlvollen aber sanften Rhythmus.
Ich trete ein und sehe ein Paar, das zwischen den leeren Tischen tanzt - verloren, vertrauend, voller Sehnsucht.
Ich bin auf dem Weg zum Bahnhof mitten in der Nacht. Die Laternen brennen, ein leichter Wind weht durch mein Haar und ich weiß, dass ich wegfahren will.
Ich betrachte verstohlen das Ende ihres Rückens, wo ihre Pobacken anfangen und spüre mein Herz schlagen.
Sie sieht zu mir hinauf, ein bisschen gequält und sieht sich um. Der Barde in der Ecke stimmt seine Gitarre im Schein von zwei Kerzen. ´"Leg deinen Kopf auf mein Knie," sage ich, "wenn`s für dich bequemer ist." Sie tut es.
Ich stecke meine Nase in ihr Haar und küsse es vorsichtig. Es riecht nach Sonne und fremdem Land und einem anderen menschlichen Wesen.
Ich spiele einen Akkord auf meiner Gitarre und erinnere mich...
scylla am 11.08.2008: ... an den vergangen Sommer wo ich mit ihr noch die selbe Leidenschaft und Vertrautheit spürte wie die beiden jetzt vor mir.
Die flammende Leidenschaft wie es nur ein Tango.
Dieses Gefühlder Freiheit und der Wildheit in einem zu spüren...
...was würde ich für dieses Gefühl nur alles geben.
Er beneidete die beiden um das was zwischen ihnen war.
 
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Sorry könnte einer die Rechtschreibfehler verbessern und bei
Die flammende Leidenschaft heraufbeschwörren wie es nur ein Tango kann.Bitte


Scylla (11.08.2008)

Sorry, aber ihrgendwie kann ich mit der story nichts anfangen, geschweige denn weiterschreiben....

- keine Bewertung -


Smith (30.06.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De