2


1 Seiten

Wie jede Nacht...

Trauriges · Kurzgeschichten · Experimentelles
...Es ist nichts besonderes,es wie in jeder meiner Nächte,die ich verbringe,ohne eine Auge zuzubekommen.
Ich kann nicht schlafen.
Ich bin müde,liege im Bett und versuche,an etwas zu denken,was mich entspannt.
Ich wälze mich durch das Bett.Nach links-nach rechts.
Mein Blutdruck steigt bei jedem Gedanken,der mich nur ein bisschen aufwühlt.
Mir geht so viel durch den Kopf.
Der vergangene Tag.Der bevorstehende Tag.Höhen und Tiefen,ob sie nun lang zurückliegen,oder gerade erst gestern passiert waren.Mein Herz klopft und meine Augen sind schwer.Doch es geht nicht.
Am nächsten Tag bin ich nicht ganz bei mir,bin benebelt und erschöpft.
Doch ich denke nicht daran,den nötigen Schlaf nachzuholen.
Das tue ich in der folgenden Nacht.Oder-habe es mir zumindest so vorgestellt.
Welch eine Wonne,einfach die Augen zu schliessen und ins Land der Träume entführt zu werden.
Ich freue mich schon auf meine Medikamente,die mir diese Wonne hoffentlich diese Nacht erneut bescheren und mich sanft einschlafen lassen.
Ansonsten fühle ich mich eigentlich physisch ganz gut-mental fühle ich mich abgestumpft.
Es ist Zeit,ins Bett zu gehen...
Ob ich zur Ruhe komme?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Mh. Schade das Du nicht geschrieben hast, warum "sie" nicht schlafen kann und das es bei dieser Geschichte keine "Lösung" gibt...mit mehr Hintergründen hätte die Geschichte sehr interessant werden können...

Amazone (02.05.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
"Wer hat Angst...  
-unbenannt-  
Der Mann,der nichts kann  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De