Verena Lehmann

Homepage
Hallo Leute!

Nun,auch ich bin ein Fan von Kurzgeschichten...
Im Moment ist die Farbe in meiner Schreibmaschine leer...

Ích bin nur ein ganz normales Mädel,dass manchmal vielleicht ein kleines bisschen ausgeflippt ist.

(..das Wort "manchmal" ,sollte ich streichen...)

Ich liebe die Abwechslung und könnte mich selbst als ziemlich spontan bezeichnen,wenns darum ginge,mich selbst zu beschreiben (was ich ja grad tu´)

Ich wohne in einer süssen Kleinstadt,deren Postleitzahl 36*** lautet,in der so gut wie nichts los ist und zu meinem Nachteil jeder über jeden Bescheid weiss und dementsprechend über denjenigen tuschelt...

Hobbies?

Also...in meiner Freizeit gibt es eigentlich keine Besonderheiten,die von den Freizeitbeschäftigungen anderer Leute abweichen...´

Zeichnen,Malen,Singen,über die Psyche des Menschen fachsimpeln ;-)...Schreiben...
Weggehen (Kino/Disco usw.),Tanzen (obwohl alle sagen,es würde total dumm aussehen :-)),
Mit den wenigen guten Freunden,die ich habe Spass haben... Und dann darf ich natürlich nicht meinen Schatz Christian,mit dem ich jetzt ein Jahr zusammen bin, vergessen zu erwähnen!


Ansonsten gibt es da nichts allzu wichtiges über mich zu erfahren.

Wer was wissen will,brauch nicht davor scheuen,mir zu schreiben...


OK,OK genug über mich!


Tschüssi *Marge*




Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare einblenden
"Wer hat Angst...
2
- 20.01.2003, 1 Seiten


Nachdenkliches · Experimentelles
Wie jede Nacht...
2
- 14.01.2003, 1 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten · Experimentelles
-unbenannt-
2
- 12.01.2003, 3 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Der Mann,der nichts kann
2
- 09.01.2003, 1 Seiten


Nachdenkliches · Experimentelles
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De