5


1 Seiten

boykottdialog

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
- Häh trinkst du gar keine Coca Cola?
- Nein das ist Tee!
- Trinkst du doch nie!
- Sonst boykottier ich ja auch nicht
- Und wieso machst du das?
- Damit die USA nicht weiter wächst!
- Aha und was ist das für Tee?
- Yogitee aus dem Himalaya
- Also unterstützt du damit ...
- ..die Tibeter ja!
- Aber Tibet ist besetzt und alle Plantagen sind in chinesischer Hand!
- Oh das hab ich nicht bedacht

(er stößt den tee zur seite)

- Und nun?
- Jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen!
- Wie wäre es denn mit Cafe?
- Ach nee der kommt doch aus Südamerika!!
- Ja und?
- Dahin sind doch damals alle Nazis geflüchtet und sicher sind die jetzt die Besitzer dieser Bohnenfelder.
- Und was ist mit Milch? Da kannst du ja schlecht was gegen haben!
- Du weißt doch, das die Milch von den Kühen kommt, oder?
- Ja klar und ?
- Und woher kommen die Kühe?
- Keine Ahnung!!
- Siehst du hab ich auch nicht und deswegen lass ich das mit dem Trinken lieber.
- Ja ist sehr schlau? Und Selter?
- Über Selter hab ich noch gar nicht nachgedacht...
- Ich glaube das würde für dich gehen. Kommt aus Deutschland, ist Grundwasser das durch die Berge gereinigt wurde und völlig gesund.
- Ja aber wer sagt dir, dass in diesen Bergen kein Uran gebunkert ist und das das Grundwasser nicht voll von Pestiziden war?
- Ohhh
- Das sicherste ist immer noch, man fährt nach Alaska und taut sich da Eis aus einem Bohrkern auf.
- Ja da hast du Recht. Wobei dann würdest Du die Region da fördern und die erschießen da Wale!
- Echt?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Guter Gedanke deine Anprangerungen so mitzuteilen, aber ich denke da hättest Du jede Nation nennen können. Deshalb trink ich was ich möchte.

NewWolz (28.04.2003)

und ich boykottiere das atmen. so.
grinsende 4 punkte ;o)


Becci (28.04.2003)

Scheisse Robert Zobel.
Dann boykottieren wir eben das Leben, basta:-)

"Mische ein bisschen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten!
Albernheiten im rechten Moment sind etwas ganz Köstliches.
Sagte das nicht schon Horaz?"
Also warum keine Verweigerer zu Worte kommen lassen, auch wenn sie so unterbelichtet sind wie diese beiden.
Gern gelesen.

Gruss Lies


Lies (28.04.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De