22


1 Seiten

Erkenntnis

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
© Shiva
Ich habe geblutet, um die Freiheit zu erhalten, die ich mir sosehr gewünscht hatte, die mich aber in den Käfig führte, den Käfig meiner Wahrheit. Ich habe geweint, um mein Herz zu befreien, von dem Schmerz, welches es zerfrass.
Ich habe vertraut, in der Hoffnung, das Licht zu sehen, welches mir verborgen blieb, bis zu dem Tag an dem ich es selbst anfing zu suchen, und es mir die Augen verbrannte, da es zu offenbar ist, um gesehen zu werden .
Ich habe angefangen zu atmen, als ich beschlossen hatte, zu sterben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich würde noch an den Sätzen arbeiten "aus eins mach zwei" oder so. Deine Aussage ist durchaus lesenswert.

Sven Jaelin (23.08.2007)

Ich weiß was du fühlst, zumindest meine ich es zu wissen...
Ich selbst lebe erst, seit ich den Tod als einen ständigen Begleiter akzeptiert habe. Vielleicht sogar als Freund... oder einen Fluchtweg. Die Gewissheit, dass er da ist, wenn ich möchte, lässt mich atmen, lässt mich leben. Ich schöpfe Kraft daraus, es jederzeit beenden zu können, wenn ich nicht mehr kann. Obwohl ich weiß, dass ich diese Möglichkeit hoffentlich nie nutzen werde. Seit ich festgestellt habe, dass ich ja nicht leben "muss", lebe ich freiwillig und befreit. und gerne. manchmal.
Ich mag was du schreibst.


*Becci* (06.10.2002)

Kann nicht eindeutig nachvollziehen um was es da geht. Hört sich irgendwie gut an, aber es hätte etwas genauer sein können.

Wolzenburg (04.10.2002)

*schluck*
Aber ich verstehe was du meinst. Es ist ein langer Weg, das mit Sicherheit, aber es ist auch...lohnenswert.


Sam (05.07.2001)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Te quiero  
Der Kobold  
Maskerade  
mutter e.  
k.  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De