5


1 Seiten

Wie oft ?

Poetisches · Trauriges
© b-line
für tessa

Es tut mir Leid....
Wie oft hast du diesen Satz schon von mir gehört ?
Wie oft ?
Wie oft hab ich nix an mir geändert ?
Wie oft hab ich dir so weh getan ?
Wie oft kamst du mir immer wieder mit deiner Liebe entgegen ?
Wie oft hab ich dich abgeblockt ?
Wie oft hab ich wie wild um mich geschlagen ?
Wie oft hattest du soviel Geduld mit mir ?
Wie oft sage ich das ich mich ändern will ?

Zu oft ?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ganz meine Meinung
und das liegt nicht (oder zumindest nicht nur) daran, dass ich Franke bin, sondern weil Mitgefühl meiner meinung nach dafür da ist, dem anderen Last von seiner Seele (oder was auch immer) zu nehmen, und nicht um sein eigenes Gewissen zu beruhigen

Ich ekele mich vor diesem Satz,
so wie ich es schon immer tat.
Wenn ich ihn hab' gehört,
mit Widerwilln
Er gibt kein Sinn und ist nicht schön,
Zeigt nichts als dass man oberflächlich,
nicht tief genug kann zeigen, was man fühlt.
Noch nie hab' ich verstanden,
den Trost, den der Satz soll geben.
Wen man denkt, er solle nützen,
bräucht' doch was, was sinnvoll ist für ihn,
und kein "Es tut mir leid".


Ertua (06.05.2005)

Genial gemacht, ein Kreis, geschnitten an 'Änderung - Nicht ändern', find ich gut.
Auch die letzte Zeile ist recht passend, da sie den Kreislauf unterbricht.

Sehr gut.


Redfrettchen (14.12.2003)

warum sollst du dich ändern? wirst du nicht geliebt, weil du so bist wie du bist ?

warum willst du dich ändern? nur um geliebt zu werden?

akzeptiert doch den partner so wie er ist, nur sollte man bedenekn, niemandem ein leid antun, niemals verletzen.


edith (29.09.2001)

ja, das frag ich mich auch oft.
hat wohl jede einen menschen, den er schon öfter verletzt hat als ihrlieb ist...


wudliwu (28.09.2001)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nie wieder  
dein herz  
für j.  
Gedanken eines Schneespazierganges  
Der letzte Tanz  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De