Yassy

Homepage
The way you define yourself as a writer is that you write every time you have a free minute. If you didn't behave that way you would never do anything.
(John Irving)

If you don't know where you are going, any road will take you there.
(Lewis Carroll)


Wer oder was ich bin...?
Manchmal bin ich glücklich, manchmal einsam, manchmal stur und manchmal kalt und eingesperrt.
Manchmal bin ich auch warm und herzlich.

Manchmal weiß ich, was ich bin - aber *wer* ich bin hab ich noch immer nicht herausgefunden.

Yassy

www.heimlichliebe.beep.de

(und da steht auch noch einiges über mich... *g*)
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare ausblenden
Brief an die Einsamkeit
5
- 08.04.2004, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Doch meist hältst du mir nur meine Fehler vor


Nun ja, wenn da mal so viele sind


chopin (11.07.2007)

Wow - ja, das ist wirklich Einsamkeit! Wie wohltuend, allein-sein zu dürfen, neben solcher Einsamkeit. Hauptsache einer da ... egal ob gemocht oder geplant ... und alkoholisiert ist alles erträglich ... lieber geklänkt als allein ... ja, das ist einsam. Welch Segen dagegen das All-eins-sein ist.

kalliope-ues (07.04.2007)

SEhr schön. Wirklich. Mit ein paar (nicht vielen) einfachen Worten ausgedrückt und dargestellt, wie einsam doch die Einsamkeit sein kann....

Nina Märtens (19.01.2007)

Hallo, danke für das Comment!

Ich meine mit diesem Gedicht nicht das Gewissen, obwohl das selbstverständlich auch eine Interpretation wäre, sondern die Einsamkeit, wie es schon in der Überschrift heißt.

Und Einsamkeit beinhaltet oft Selbstzweifel.
Leider.


Yassy (30.05.2004)

ich glaube mein gewissen kann auch so sein, aber anstelle von dem rotwein, tut´s auch auch mal ein glas multivitaminsaft, danach fühlt man sich viel wohler!!!!
und das gewissen bleibt wo es sein soll- im hintergrund (zumindest in momenten an denen man an sich selbst zweifelt!)


 (28.05.2004)

That
7
- 28.03.2004, 1 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

Eine gelungene Miniatur, wie ich finde, die schnörkellos und gerade dadurch eindringlich die Problematik zeichnet. Vierundvierzig Leerzeilen blähen den Text scheinbar auf – möglicherweise stehen sie ja für die Leere und Einsamkeit der Protagonistin?!

Litervaluierer


anonym (10.02.2008)

Klasse ^^

Kurz, aber aussagekräftig.


Holmes (10.02.2008)

That, genau das ist es. klingt fast wie "Es". Ich assoziiere die Zeit vor einem coming out, in der frau noch nichts weiß von dem, was dann sein wird und davor zurückschreckt. Doch, um es mit Hesses "Stufen" zu sagen: "Und jedem Anfang wohnt ein zauber inne ..."
Gut gewortet!
lg
ues


kalliope-ues (07.04.2007)

Hallo, kurz, aber Aussagekräftig. Gefällt mir gut. Lg Sabine

Sabine Müller (23.04.2006)

es ist sehr schön geworden, ich habe nichts zu bemängeln, auch der aufbau ist dir gelungen.

danke für die story


Lana


Swetlana Fink (30.12.2005)

Erst jetzt entdeckt, ich find die Geschichte interessant und wirklich gut geschrieben. In wenigen Worten hast du viel erzählt! GUT!

Middel (30.12.2005)

Maaan! *beschwer*
Also, diese Story heißt eigentlich: "That's the reason for being lonely", nur scheint das bei dem Titel-Eingeben irgendwie ein Problem zu sein... Naja.
Ich hoffe, sie kommt trotzdem an.

LG, Yassy


Yassy (29.03.2004)

Piratenliebe
6
- 26.03.2004, 4 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Was als Geschichte ausgewiesen war, hat sich als Poesie entpuppt. Und als eine wunderschöne noch dazu!!! Auch von mir ein Dankeschön!

Frank (12.09.2004)

Dankeschön ;)
Ich schreibe zwar Yaoi (sogar ziemlich viel... ^^), aber das hier ist eine Geschichte, die total aus dem Rahmen fällt, weil ich selber nicht weiß, *wer* das eigentlich geschrieben hat.
Leider kann ich nicht auf deine HP, mein Computer scheint ein Problem damit zu haben und hängt sich immer wieder auf.
Deshalb wart ich jetzt auf die versprochene E-Mail.
Aber... DU kannst ja auf MEINE Homepage... *hihi*


Yassy (02.04.2004)

Weshalb steht diese Geschichte eigentlich nicht unter 'sinnlich'? Fast hätte ich sie verpasst und das wäre sehr ärgerlich gewesen (deshalb auch das rote Ärger-Gesicht).
Mir kommt der Ich-Erzähler nicht wie eine Frau vor, obwohl sein Geschlecht ja offen bleibt. 'Piratenliebe' scheint mir vom Stil und Sprach-Rhythmus her mehr in Richtung Yaoi zu gehen. Fünf Punkte gibt's und ich schicke Dir in den nächtsten Tagen noch 'ne Mail, weil ich Deine Geschichte 'erbeuten' möchte. Was es damit auf sich hat, kannst Du auf meiner Homepage www.banzini.de nachlesen (siehe unter Geschichten-Archiv) oder Du wartest auf die Mail.


Norma Banzi (02.04.2004)

;)
Dankeschön *g*

Mehr Stories auf meiner Website... *werbung*


Yassy (28.03.2004)

Piratenbraut! Hisse deine Segel und ein Wind der Liebe trägt dein Schiff ans Ziel. Trunken durch die Unbillen des Partyozeans, aber bestimmt wirst du deinen Schatz finden.

Super Story, five Points ...


 (27.03.2004)

Regen am Fenster
2
- 25.03.2004, 2 Seiten


Kurzgeschichten · Erinnerungen
 

*g*
Tut mir leid, ich erzähle gerne zwischen den Zeilen ^^.
"Wer liegt auf dem Bett?" - Na, "Ich" ;)
"Wer sitzt im Korbstuhl?" "Du".
Und das Problem? Eigentlich gibt es keins, es ist eine Alltagssituation.


Yassy (28.03.2004)

Wer liegt auf dem Bett? Wer sitzt im Korbstuhl?
Welches Problem haben die Beiden?
Ich blicke da nicht durch.


NW (26.03.2004)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De