Zoey-Mary Coleman

Name, Familie. etc. :b

Ich heiße Zoey Mary Coleman. Bin ein Scheidungskind. Hab 4 Halbgeschwister, zurzeit lebe ich bei meinem Vater, weil ich es bei meiner Mutter nicht mehr aushalte. Ich gehe in ein Gymnasium , doch nur noch diese & nächstes Jahr, denn ich hab' mich dazu entschlossen nach meinem 9. Schuljahr arbeiten zu gehen. Meine Noten sind irgendwo ganz unten in der Erde vergraben... :pp Jaa .

Aussehen.:

Ich hab' blonde, schulterlange, glatte Haare mit ein paar Naturstränchen. Ich täte gerne Locken haben, doch meine Versuche scheitern immer wieder. ^^ Bin 1,70 m groß, was ziemlich groß für mein Alter ist. Ich hab' hässliche Knie. Zumindest finde ich das. Mein Style ist eher so etwas auffäliger mit viel Schmuck und so.

Sonstigees.:

Ich spare gerade auf meine Wohnung. Ja , ich weiß ich bin zu jung dafür, doch es ist nicht das was ihr denkt. Mein Vater hat ein Gasthaus & da wohnen wir jetzt im 1. Stock. Doch er zieht demnächst aus mit meiner Stiefmutter & meiner kleinen Schwester, das heißt , mir gehört dann die Wohnung.

Beziehungsstatus.:

Es gibt keinen, naja. Ich hab' mich dazu entschlossen, es erstmal' zu lassen. ._.


-ich weiß, ich bin noch zu jung, um Geschichten zu schreiben, doch es ist mein innerlichstes Verlangen, das was ich denke und fühle, aufzuschreiben.-

Lebensmotto:
-Leb dein Leben, denn du lebst nur einmal.-
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare einblenden
Somebody to love - Inhaltsangabe - 02.09.2013, 0 Seiten

Somebody to love. x3 - Kapitel 2
15
- 09.04.2012, 4 Seiten


Romane/Serien · Nachdenkliches
Somebody to love. x3 - Kapitel 1
15
- 03.04.2012, 5 Seiten


Romane/Serien · Nachdenkliches
Somebody to love. x3
12
- 03.04.2012, 1 Seiten


Romane/Serien · Trauriges
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De