12


1 Seiten

Somebody to love. x3

Romane/Serien · Trauriges
Prolog:

Mein Name ist Zoey Mary Coleman und werde in 2 Wochen 16, mitten in den Sommerferien, am 28. Juli. Ich bin ein Scheidungskind, aber schon seit meine Mutter und mein Vater sich getrennt hatten und da war ich ein halbes Jahr alt. Damit hab‘ ich eigentlich kein Problem, verständlich, ich habe jetzt schon fast 16 Jahre lang zugesehen wie meine Mutter jeden Tag ‘nen neuen hat und bei meinem Vater war es auch nie anders. Jetzt sind beide wieder verheiratet und anscheinend überglücklich. Ich habe 4 Halbgeschwister, 2 mütterlicherseits und 2 väterlicherseits, aber die sind Nebensache. Leben tu ich zurzeit noch bei meinem Vater, aber mein Freund Anthony und ich sparen schon seit fast einem Jahr auf eine eigene Wohnung. Das klingt vielleicht eigenartig, weil wir noch zu jung dafür sind und doch geben wir beide nicht auf. Anthony kenne ich seit dem Kindergarten, doch letztes Jahr an meinem Geburtstag kamen wir uns näher und ja, an dem Tag sind wir auch zusammen gekommen. Genau an meinem Geburtstag sind wir ein Jahr zusammen. Zurzeit gehe ich ins Gymnasium, doch nur noch ein Jahr Schule und danach geh ich arbeiten.
So, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
Andere Dinge kommen später zur Rede.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Der Text klingt noch ein bisschen unbeholfen, tapsig wie ein kleines Bärenjunges, das die ersten Schritte wagt, aber es steckt eine gewisse Authentizität und Ehrlichkeit in dein Sätzen, der sich der Leser nicht erwehren kann.
(Ein paar gestrichene "ich"s würden dem Text aber dennoch gut tun)


Jingizu (03.04.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Somebody to love - Inhaltsangabe  
Somebody to love. x3 - Kapitel 2  
Somebody to love. x3 - Kapitel 1  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De