Ralf Seybold

Homepage
Ralf Seybold wurde 1969 in einem typisch schwäbischen Ort in der Nähe von Stuttgart geboren. Vergnügliche Geschichten und Kurzgeschichten waren immer schon Teil seines Lebens, besonders seit er in der IT arbeitet. Seit 1989 hat er umfassende Erfahrungen im Vertrieb von IT-Lösungen für kleine, mittelständische Unternehmen, aber auch der Betreuung großer Konzerne gesammelt. Dem täglichen Wahnsinn begegnet er durch das Behalten des Humors.

Mit der ISBN-Nr 3-8334-1327-1 hat er ein Fachbuch für das Internet-Marketing kleiner und mittelständischer Unternehmen veröffentlicht.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare einblenden
Verkaufsoffener Sonntag
36
- 14.10.2004, 3 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
So glücklich
28
- 19.06.2004, 2 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Diskussion - Vater und Tochter
31
- 20.05.2004, 1 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
Mit dem Auto ins Büro - oder warum ich zu spät komme
32
- 03.05.2004, 3 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De