Noro Noro

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt, männlich und bin vom Sternzeichen Wassermann. Meine Hobbys sind traurige Gedichte/Geschichten lesen, Internet und Computer, zeichnen, mit Freunden weggehen.
Ich schreibe nur selten eigene Gedichte oder Geschichten, aber ich wollte mich hinsichtlich dessen eigentlich steigern, da ich nach meinem ersten Gedicht, das ich letzten Monat geschrieben habe, merkte, dass es einem ein Stück Last abnimmt. Man sieht dann etwas klarer und man kann die Dinge, die vorgefallen und einen runterreißen, so allmählich aus dem Kopf und der ständigen Erinnerung bannen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal in meine Gedichte/Geschichten reinlest und vielleicht auch ein Kommentar zurück lasst.

~Noro~
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare einblenden
Kollision zweier Welten
4
- 30.09.2004, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Worte wie Schläge
5
- 29.09.2004, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De