Chryssantes

Ich bin seit mindestens 20 Jahren SF-Fan und konnte mich in den letzten Jahren ebenfalls für Fantasy begeistern.
Etwas selber Schreiben fällt mir wahnsinnig schwer. Bin wohl eher der Lesertyp, na ja.

Obwohl ich seit Ewigkeiten Fanfiction lese, konnte ich mich nie richtig dazu entschließen, es selbst zu probieren. Ich gehör(t)e also zu denjenigen, die lieber Originale produzieren.

Das Jahr 2004 ist ein ganz besonderes für mich. Meine Freundin inspirierte und animierte mich zum Fanfictionschreiben. Tja, jetzt gehöre ich wohl auch zu dieser Spezies.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare einblenden
Im Namen Ihrer Majestät
21
- 03.11.2004, 2 Seiten


Spannendes · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De