Anna - Maria List

Hey,

ich heisse Anna - Maria und werde am 31. Oktober 11 Jahre alt. Ja, ich bin wirklich an dem "bösen Tag" gebohren. Aber für uns ist der Tag gut, weil wir da viel Süßes bekommen. Ich komme nächstes Jahr ins Gymnasium und was ich einmal werden will, weiß ich noch nicht so genau. Ich lese gerne gruselige Sachen und drum schreibe ich sie auch gern. Ich fahre gern mit dem Rad herum besonders mit meiner Freundin und dann machen wir gerne Spiele und wir gehen auch gern in den Wald und erfinden gruselige Sachwen.

Liebe Grüße
Anna - Maria
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare einblenden
Die Katze
7
- 02.05.2005, 2 Seiten


Kurzgeschichten · Erinnerungen
Das Haus der Hexe
7
- 20.04.2005, 3 Seiten


Kurzgeschichten · Winter/Weihnachten/Silvester · Für Kinder
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De