Gedankensuizid

Ja mitunter kann es passieren, dass ihr mein Geschreibsel abstoßend, widerwärtig oder wasweißich findet, aber wisst ihr eigentlich wie egal mir das ist? Ich habe eine Botschaft die ich ausdrücken will und wenn ihr diese nicht erkennt, dann versucht wenigstens nicht wild umherzuspekulieren.
Es gibt Dinge, die man nicht versteht, und irgendwo ist das auch gut so, denn sonst würde unser Verstand schon längst aussetzen. Aber man sollte nicht ablehnend gegeüber Dingen reagieren, die man eben nicht versteht, sondern erst einmal versuchen sie zu begreifen. Objektivität, so heißt dies Stichwort.

Noch kurz etwas zu meinem Namen: Es gibt Leute, die mit ihrer eigenen Art nicht zurechtkommen, sich selbst verabscheuen und immer wieder versuchen diesen Teil, also ihr eigenes Wesen, und damit ihre Gedanken ruhigzustellen. Genau so einer bin ich...
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare einblenden
Stephanie
5
- 21.04.2006, 5 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Des Charognes Humaines
1
- 27.02.2006, 6 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De