Kirsten van Gatti

Hallo!
Mein Name ist Kirsten. Ich schreibe seit dem ich richtig denken kann Geschichten über all das, was mir gerade in meinen verrückten Sinn kommt. Als ich kleiner war, zeichnete ich einfach die Geschichten, die mir gerade einfielen. Doch dann gab man mir einen Stift in die Hand und nun haben wir den Salat ^^. Buchstabensalat *gg* So ist das nun mal bei "Autoren" *lächel*. Schreiben ist mein Leben! Ich schreibe mit Herz und Seele. Ich vertiefe meine Emotionen, Erfahrungen, ach einfach alles. So viel sollte man dann doch über meine Wenigkeit wissen.
Ich grüße euch alle, und schön fleißig meine Stories lesen ^^
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
5 Stories Kommentare einblenden
Luisa Baltoi
11
- 14.05.2006, 4 Seiten


Nachdenkliches · Experimentelles
Der schwarze Baum
13
- 13.05.2006, 4 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
Auf See
11
- 11.05.2006, 2 Seiten


Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise · Romantisches
Unterm Kirschbaum
18
- 10.05.2006, 2 Seiten


Kurzgeschichten · Romantisches
Über dem Grabstein
16
- 06.05.2006, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De