Damian

Hi
Ich möchte schon einmal vorab sagen, denn das behaupten viele Leute (sogar ich selbst manchmal), dass meine Stories, und die nächsten, die folgen werden, oft mit vielen Fehlern beinhaltet sind. Vor allem im Sprachteil. Tja, was soll man machen. Ich bin sowieso nur für die Ideen zuständig. Hauptsache die Geschichten gefallen euch. Aber Kritik, so mies sie auch ist, wird herzlich empfangen!

Ich, mit meinen jungen 20 Jahren, lebe meine Fantasie aus, wie sie in meinen Geschichten steht (aber nicht brutal!). So sind die Stories nicht alleine auf meine Fantasie aufgebaut, sondern doch auch auf meinem Leben.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare einblenden
Seth
22
- 22.05.2003, 24 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Ein Tag vor dir
14
- 30.01.2003, 1 Seiten


Poetisches · Romantisches
Ihr Herz in seinem Lande
24
- 20.01.2003, 38 Seiten


Romane/Serien · Romantisches
Blutendes Herz - Teil 1 - Blau
25
- 13.10.2001, 21 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De