Peter Keulertz

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare ausblenden
Die Lutz von Detmold Chroniken: Erste Begegnung
4
- 24.01.2012, 2 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
Die Lutz von Detmold Chroniken: Prolog - Über Froten und andere Völker
2
- 24.01.2012, 2 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
Die Lutz von Detmold Chroniken: Der dunkle Wald
2
- 24.01.2012, 2 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
Die tieftraurige Fabel des Halbwissens
5
- 27.01.2007, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Wenn man die ganze Geschichte mal von der gesellschaftskritischen Seite betrachtet, kann man nur sagen: Alle Achtung!
Vielleicht ist sie ein bischen zu revolutionär und viele Leser könnten unter Umständen einfach noch nicht bereit für sie sein, aber gerade das zeigt uns die visionäre, zukunftsorientierte Persönlichkeit des Autors.
Ich warte auf ein weiteres Wek des Meisters...


Sohnemann Rolf (20.04.2007)

Unfassbar komisch, die Geschichte. Man beachte die zahlreichen Stilmittel und das gesellschaftskritische Moment. Göttlich!

Der Germanist (31.01.2007)

jo das haut mich um.. wer auch immer das geschriben hat aus dir wird mal was ganz grosses.. lustich:)

hump de bump (31.01.2007)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De