Alina Xhenneux

Homepage
Es ist egal an wie vielen Seiten ich mich bisher angemeldt habe oder ich mich anmelden werde, es ist seit ich dieses praktische Etwas namens Internet besitze, immer eine meiner Lieblingsbeschäftigungen gewesen an meiner Beschreibung rumzubasteln und sie auf den neusten Stand zu bringen. Und das hat sich im Laufe der Zeit nicht geändert, außer vielleicht der Tatsache das ich mittlerweile geübt darin bin, mich kurz und knapp zu beschreiben. Ein, zwei Absätze und ich habe das wesentliche von mir zusammen gefasst. Und dann noch ein paar kleinere Absätze um etwas zu ergänzen und dann noch ein paar um die Ergänzungen zu ergänzen... Würde es eine Zeichenbegrenzung geben sähe ich ziemlich alt aus. Aber wie dem auch sei, es geht ja in der Bio um den einzig wichtigen Menschen dieser Welt. Nein, ich rede nicht von Bill Kaulitz, ich rede von M-I-C-H.

'Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.' So der Spruch der mir quasi auf den Leib geschneidert wurde. Kombiniert mit meiner großen Klappe ziemlich gefährlich, besonders da ich nie weiß wann genau ich besser aufhören sollte um 'nur' mit einem blauen Auge davon zu kommen. Ein bisschen Schwund ist immer, um eine weitere Weisheit aufzulisten. Aber abgesehen von der lästigen Angewohnheit erst zu sprechen, dann, wenn überhaupt, zu denken und meine Lage durch weitere, gnadenlos ehrliche Kommentare zu verschlechtern, bin ich ein ziemlich friedliebendes, Sechzehnjähriges Mädchen.

Von anderen unterscheide ich mich auch nur geringfügig. Ich bin ein wenig sadistisch angehaucht, leicht verrückt(im Positivem Sinne versteht sich), richtig schlecht in Mathematik und Physik, schere mich einen Dreck um die Modideale der heutigen Zeit und der totale Morgenmuffel. Unter der Woche schlafe ich höchstens Sechs Stunden und habe Morgens mehr Ähnlichkeit mit einem Zombie als mit einem Menschen, utopische Augenringe und eine Laune, die selbst meinen Vater dazu bringt aus Respekt (Angst?) Sicherheitsabstand zu mir zu halten. Die Wochenende die ich meistens mit zocken, lesen oder Zeichnen verbringe, mal außen vor gelassen. Da kommt es nämlich schon das ein oder andere Mal vor das ich gar nicht schlafe...

So. Da sich meine guten Eigenschaften auf ein paar wenige Punkte beschränke, führe ich sie eben mal kurz auf (nur der Vollständigkeitshalber) und widme mich dann wieder wichtigeren Dingen. Da die Bio bereits länger als geplant ist, macht das nun auch nicht mehr besonders viel auf. Die meiste Zeit des Tages über bin ich ein freundlicher, offener und Humorvoller Mensch, mehr oder weniger beliebt aufgrund meiner flippigen Art. Ich bin musikalisch und künstlerisch mehr als begabt (habe einige Jahre Geige gespielt und klimpere momentan auf dem Klavier) und meine weitere Stärke liegt im Naturwissenschaftlichen Bereich. Klingt ziemlich steif und langweilig, nicht wahr? Aber genau das ist das Leben doch. Eintönig, Grau und öde. Wer hat denn je behauptet das ich anders bin? Oder nicht normal?

Als Optimist hat man es in dieser Welt wirlich schwer, das kann ich euch sagen. Pessimisten wohin man schaut, Emos an (bzw. in) jeder Ecke und die Punks laufen einem in der Innenstadt auch andauernd über den Haufen. Das heißt nicht das ich irgendetwas dagegen hätte, das war lediglich eine simple Feststellung. By the way, mein Kleidungsstil ist auch leicht rockig-punkig angehaucht und den ein oder anderen 'Emo' hab ich auch in meinem Bekanntenkreis. Nur das mich hier keiner missversteht...

Wie man unschwer erkennen kann schreibe ich ziemlich gerne und ziemlich viel, das verhält sich ähnlich zum Reden. Viel, schnell und wild durcheinander. Es gibt nur wenige die den raschen Themensprüngen folgen können die ich innerhalb weniger Minuten... ähm... sagt man tun? Jedenfalls bin ich für die meisten zu schnell. Noch dazu das die meisten mein Deutsch-Englisch-Japanisches Kauderwelsch eh nicht verstehen. Ich liebe Mangas und Animes, letztere schau ich immer in Japanisch mit Englischen oder Deutschen Untertiteln, deswegen auch mein Drang meine spärlichen Japanisch Kentnisse meiner Umwelt kund zu tun.

Mangas sind etwas tolles, man kann gleichzeitig die Zeichnungen bestaunen und lesen. Beides etwas, das ich sehr gerne tue. Ich entfliehe gerne dem Alltag um in Fantasy Bücher einzutauchen oder einen guten Anime zu schauen. Full Metal Alchemist, sagt irgendeinem von euch das was? Denjenigen die sich durch diese Beschreibung kämpfen...? Der wohl beste Anime überhaupt. Auch wenn ich noch keinen Rothaarigen entdeckt habe, aber ich bin ja noch nicht durch. Ich mag Rothaarige ziemlich gerne, aus welchem Grund auch immer. Den ersten den ich toll fand war 'Blank' aus 'Final Fantasy IX'. Final Fantasy ist eine Reihe von Spielen die man auf der Playstation spielen kann, einige mittlerweile sogar auf dem Gamecube und per Gameboy. Spiele mag ich also auch. Da kommt schon eine ganze Liste zusammen wenn man mich ordentlich beschreiben, bzw. von mir erzählen will.

Los, ein-zwei weitere Absätze schaffen wir noch. Ich besitze keinerlei Orientierung, handle meistens intuitiv und 'frei Schnauze' bin ziemlich schnell genervt und angepisst, besitze dementsprechend keinerlei Geduld und bin kurzsichtig. Irgendetwas vergessen? Ach ja, ich bin klein. Und faul. Und meine Lieblingsbeschäftigungen sind Schlafen und Essen. Hab ich schon erwähnt das ich Schwule mag? Ich glaube nicht, gut, dann habe ich das jetzt. Mhm... Schwierig, langsam weiß ich nichts mehr. Doch, ich bin eine Pyromanin, mag keine Gewitter (Regen schon!), keine Kälte (nur wenns schneit), besitze Fünf Wellensittiche und zwei Katzen, bin mit drei kleinen Brüdern gestraft und halte Pizza für ein Grundnahrungsmittel. Heiße Schokolade ebenfalls.

Ziemlich viel, gelle? Aber ich bin halt eine sehr facettenreiche Person, da kommt man nicht mit ein-zwei Absätzen hin. Zumindest nicht so oft, es sei denn ich muss mich an eine Zeichenbegrenzung halten. Sowas sollte verboten werden... Für die die sich da durch (*nach oben deut*) gekämpft haben gibts Kekse und eine virtuelle-gratis-Umarmung. Braucht mir nicht zu Danken, so etwas tu ich doch gerne.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare einblenden
Death Note
8
- 04.03.2008, 4 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
May it be
12
- 29.06.2007, 5 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De