daniel kaiser

Homepage
goldene haare , grüne augen ,1,65m , 13 jahre alt , schlank
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare ausblenden
der Gripa
10
- 17.10.2007, 1 Seiten


Schauriges · Experimentelles
 

Ach, Nicolas.
Wäre Jammerschade, denn das Ganze ist zum Brüllen komisch. Ich habe Tränen gelacht. Danke übrigens für den Ratschlag mit Busch! Sollte mal wieder die Gefahr bestehen vor dem Fernseher einzuschlafen, weiß ich, was ich dagegen tun kann - puh!


Doska (18.10.2007)

hi doska,

ich wollte doch nur logisch und stilistisch passend fortsetzen.
wenn du nachts nicht mehr schlafen können willst: sieh dir einfach die letzte pressekonferenz von george bush an...

lg
nicolas

ps daniel kaiser wird wahrscheinlich fortsetzung und kommentar löschen, da ich seinen literarischen ansprüchen nicht genüge. seufz...


Nicolas van Bruenen (18.10.2007)

Aaarrrrgh, Nicolas!
Da beommt man ja en Ganseschauer nach demm anderinn! Willst du dasss isch abens nischt mer einschafinn kann oder was?


doska (18.10.2007)

der schwarze mann
6
- 16.10.2007, 1 Seiten


Nachdenkliches · Experimentelles
 

Ich find die Story hat irgendwie ihren Style, was aber wahrscheinlich an der etwas kindlichen Art liegt.. Noch eine krakelige Handschrift und es ist perfekt..
So etwas kann man in der zweiten Klasse schreiben und die Lehrerin freut sich drüber, aber du bist schon 13! Da kannst du mehr draus machen, garantiert, immerhin hast du schon eine gute Handlung!


Tintenkleckschen (02.11.2007)

Deine Rechtschreibung lässt schon ein bisschen zu wünschen übrig, gell? Und vielleicht hättest du die Geschichte ein bisschen länger schreiben können, damit sie etwas spannender wird.

Robert Webmaster (17.10.2007)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De