heidi palm

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare ausblenden
der kleine Astronaut
41
- 01.11.2002, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

"...wo nur Hass und Kriege sind und wo man kein Frieden find...."

-----------------------------------------------------
Ist schon interessant,dass es anscheinend nur Menschen gibt,die dies beklagen.
Doch wo sind die Bösen unter lauter Guten ?
Alle Menschen sind schlecht, nur ich nicht.
Hast Du Deinen Hass besiegt ?


J.Esus (21.06.2005)

Leider kann ich dir nur 5 Punkte geben.*lach*

Lisa Mausebein (12.03.2005)

Mir gefällt es.

Lass Dich von der Ries Flasche nicht verarschen!
Schaut mal bei Autoren was der für Scheisse von sich gibt!
----RIES HALTS MAUL!!!-----


RIES SEIN MÖRDER (17.02.2005)

Herzzerreissend... und sooo nett.

Ingo Ries (09.08.2003)

Flüssig zu lesen, das Gedicht, aber nicht trivial. Und gute Gedanken.
Dream On


Tino Lingenberg (21.12.2002)

Dein Gedicht ist super.So etwas muss einem erst mal einfallen.PERFEKT *gg* und sau blöd isch nur der Fredi Krüger des kansch ma globa. *gg* tschau

 (16.12.2002)

Deine gedicht ist wirklich super!!!!

Neubauer Verena (01.12.2002)

Hi Heidi !
Ich finde dein gedicht sehr gut !!!


Barbara (26.11.2002)

Mir gefällts,und saublöd ist nur einer.

passi (20.11.2002)

sau blöd

Fredy Kruger (19.11.2002)

das gedicht ist super!!!Krieg haben wir aber gerade nicht!!!!! Andrea

Andrea Rührlinger (06.11.2002)

Liebe Heidi!ich finde dein Gedicht "der kleine Austronaut" sehr toll ! Glg Christina

Christina (06.11.2002)

dein traum ist gut nachvollziehbar, es könnte auch der meine sein. gruß rolf

Rolf (02.11.2002)

Dieses Lied
26
- 29.10.2002, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Sehr rührend heidi!

Ingo Ries war der grosse Störenfried von Webstories, der ständig mit dummen Bemerkung vielen auf die Nerven ging. Nachdem sein echter Name veröffentlich wurde, hat er sich feige verzogen, also Heidi, mach dir nichts aus seinem Kommentar ;-)


Karin (11.12.2006)

Schöne Sache Heidi!

@ Ingo Ries: HALTS MAUL !!


 (17.02.2005)

Du überrascht mit der Vielfalt der Möglichkeiten, woran man sich alles festklammern kann.
Diese Gefühlsduselei hat für mich mit Literatur nicht viel gemeinsam.


Ingo Ries (09.08.2003)

Nicht schlecht, aber für meinen Begriff etwas zu dick aufgetragen. 3 Punkte

Maxson (01.11.2002)

wie schön das du dir mit diesem lied, verschiedene monente in dein tagebuch geschrieben hast. in einer so vergänglichen und schnelllebigen zeit ein leuchtendes beispiel wie schön herz-schmerz sein kann. es gibt tage wo dir nur diese erinnerung bleibt. mach weiter so. Rolf

Rolf (30.10.2002)

Erinnerungen
45
- 26.10.2002, 1 Seiten


Kurzgeschichten · Erinnerungen
 

Hi, ich habe die Kommentare gelesen und denke, als eine kleine Geschichte wäre das Teil vielleicht besser bei den Lesern angekommen.
Könnte anfangen mit: Draußen regnet es, ich sitze am Tisch und blättere in alten Fotoalben. Das Bild von uns beiden, damals als wir 12 und 13 waren … und dann einfach loslegen. Beschreiben, wie eure Freundschaft war, kleine Erlebnisse etc und dann dranhängen, dass sie starb. Die Story könnte enden mit: An Tagen wie diesen denke ich oft an sie. An unserem letzten gemeinsamen Tag regnete es auch. Ich werde unsere Freundschaft nie vergessen etc...
Ach ja - das Gedicht könnte in dieser Story unter dem Foto geschrieben stehen. So könnte die Story dann auch anfangen. Gedicht, dann blickt sie vom Fotoalbum auf, sieht den Regen an der Scheibe. Regen... wie damals bei unserem letzten Treffen … und dann geht die Geschichte los.
Nur so ein Vorschlag von mir. Weil man aus deiner Nachbemerkung deutlich herauslesen kann, dass dir die Sache wichtig war und ist.


Stefan Steinmetz (15.05.2020)

die Geschichte habe ich geschrieben, leider bekomme ich mich nicht mehr unter diesem Namen eingeloggt, daher habe ich ein neues Profil eröffnet,.. freue mich aber mich nun hiermit für die positiven Kommentare zu bedanken :)

Heidi elro Schumacher (24.12.2019)

Hallo, der vorige Kommentar ("sentimentaler Quatsch") ist zwar überflüssig und dumm, hat mich aber glücklicherweise auf diesen tollen Text aufmerksam gemacht. Das Gedicht ist ja schon etwas älter, wie du sagst. Der Text gefält mir sehr gut. Ich kenne selbst Menschen mit Behinderungen und diese haben es nie wirklich einfach, strahlen aber oftmals so viel Fröhlichkeit aus, haben Humor und sind stark.
Da sollte man sich manchmal wirklich selbst an die Nase packen und die für uns meist selbstverstädnlichen Dinge wie "Gesundheit, sehen, gehen können" mal etwas mehr schätzen. Das ist gewiß auch nicht immer einfach, aber holt Einen manchmal auch auf den Teppich zurück. LG Sabine


Sabine Müller (19.11.2008)

sentimentaler quatsch.

anonym (18.11.2008)

"Man ist oft als gesunder Mensch so unzufrieden, so undankbar man sollte mal öfter an die denken denen es nicht so gut geht."
--------------------------------------------------------------------------

Genau ! Du hast vollkommen Recht !


H.Offnung (21.06.2005)

Ich kann vorallem nicht verstehen, wie man mit solchen Beiträgen soviel Punkte einheimsen kann.
Dieser sentimentale, persönliche Gefühlsausbruch mag mir nur sehr wenig zu vermitteln.


Ingo Ries (09.08.2003)

Erfahrungen kommen dich oft teuer zu stehen, aber geschenkt haben will sie keiner... wie man mal wieder an Maxson sehen kann... ich schließ mich Rolf an. Aber bewerten möchte ich es nicht so gern, das wäre als würde ich deine Gefühle für deine Fruendin bewerten... mhh vielleicht hättest du es besser "verpacken" sollen, damit es auch bei anderen besser ankommt.
Lieben Gruß


*Becci* (04.11.2002)

Löblich, so lieb über die verstorbene Freundin zu denken. Der Gedichtteil mag ja noch Gefühle beim Leser auslösen, die Erklärung zum Schluß nicht, Es sei denn, es ist ein ganz Sensibeler.
Das ist eine persönliche, schmerzhafte Erfahrung die Du verarbeiten musstes. Ich will Dir nicht zu nahe treten, Aber als Geschichte finde ich Deinen Beitrag völlig ungeeignet. Meine Meinung


Maxson (28.10.2002)

hallo heidi,
eine freundin hat dir gezeigt was es heißt zu sehen, eine freundin hat dich scheinbar alleine gelassen. doch sieh nur in den herz und du wirst sehen, sie ist bei dir und lehrt dich sehen. dag gute kehrt nicht nur zurück, es bleibt
vielen dank, ich sehe du hast verstanden


Rolf (27.10.2002)

Kindertraum
74
- 24.10.2002, 1 Seiten


Kurzgeschichten · Erinnerungen
 

Eine kleine rührende Geschichte. Ballonfahrten sind sicherlich toll. Lg Sabine

Sabine Müller (19.11.2008)

DOOF!

anonym (25.09.2008)

"....Schade das ihr Mann letztes Jahr gestorben ist aber sie ist sicher das er ihr dabei zusehen wird."

------------------------------------------------------------------

Wenn eins sicher ist, dann das, dass er Ihr nicht zusehen wird.
Desweiteren sollten sich alte Menschen mal über die Gefahren einer Ballon-Landung informieren, bevor diese sich auf ein solches Abenteuer einlassen. Der Start ist nämlich das geringste Problem dabei.


B.Einbruch (21.06.2005)

INGO "HALTS MAUL"
Du bist ein gar nichts!

Heidi, eine schöne Geschichte! Weiter so...


KILL THE RIES (17.02.2005)

..., ja morgen kann sie fliegen.
Ich dachte immer in der Kürze liegt die Würze. Nun habe ich alle kurzen Bildbeiträge durch. Sie sind fast alle schlecht ( es müsste die Bewertung Grottenschlecht geben!).
Ich finde es geradezu peinlich, wie gut derartige Beiträge hier abschneiden.


Ingo Ries (09.08.2003)

Gibt es keinen Unterschied zwischen "langweilig" und gut"???

RoNa (25.06.2003)

Hi Heidi
mir hat deine Geschichte sehr gut gefallen, nur hättest du das Ende ein bisschen besser beschrieben können!!!
Aber sost sehr gut mach weiter so!!!


Fabiana Ellmerer (19.11.2002)

naja ich finde sie einwenig langweilig sonst war sie sehr gut doch schreib bitte nächstes mal eine spannendere Geschichte

Katharina Waldl (12.11.2002)

Hallo Heide
Mir gefält deine story gut.
Aber du hättest noch schreiben sollen , wie ihr das fliegen gefallen hat.


Carmen Leblhuber (12.11.2002)

Hi, Heidi!
Ich finde deine Story ganz gut.
Aber du hättest es ein wenig aufregender erzählen können, aber so gefählt sie mir sehr gut!


Sarah Boschinger (12.11.2002)

Mir hat die Geschichte gut gefallen, aber sie war auch sehr langweilig!!

Andrea Kaufmann (12.11.2002)

Hallo Heidi ! Ich fand deine Geschichte sehr komisch

Carina Aichmayr (12.11.2002)

Hallo Heide! Ich fand deine Geschichte sehr langweilig!!

Agnesa (12.11.2002)

die geschichte hat leider kein happyend-

mangirl (12.11.2002)

Hallo heidi! deine Geschichte ist sehr schön aber
auch traurig!


Elisabeth Silber (06.11.2002)

Deine Geschichte ist sehr gut! Mach weiter so!

Anna Brunner (06.11.2002)

Hallo Heidi! Deine Geschichte ist ja gut aber mir gefällt das Ende nicht!!

Neubauer Verena (06.11.2002)

Hallo Heidi! Ich finde deine Geschichte echt super

Daniela (06.11.2002)

Hallo Heidi!Ich finde, deine Geschichte ist sehr gut geworden!Weiter so!! Lg Christina

Christina (06.11.2002)

Werdet wie die Kinder und ihr erreicht das Himmelreich, lehrt uns die Bibel. Maxson hat allem Anschein nach sein kindliches Gemüt verloren und kehrt statt dessen den Oberlehrer raus. Sicherlich spricht man von Ballon-fahren, doch wer es einmal selber erleben durfte, der wird das Gefühl der Leichtigkeit kennen, eine Leichtigkeit die einem Flügel wachsen und das Herz vor Freude fliegen läst. Also doch fliegen. Armer Maxson, ich wünschte du könntest fliegen.
Gruß Rolf


Rolf (27.10.2002)

Harte Worte Maxson. Können eben nicht alle so ein schreiberisches Genie wie Du sein. Gebt Ihr wenigstens eine Chance,jeder hat mal klein angefangen. Mal sehen wie Ihre nächste Geschichte wird.

plupaquatsch (25.10.2002)

Ist ja nicht so das gelbe vom Ei.
Etwa so wie : "Gestern ist der Bus der Linie 10 mit Verspätung abgefahren, aber heute war alles wieder in Ordnung."
Also irgendwie nichts.
Ballonmenschen fliegen nicht, sie fahren.


Maxson (25.10.2002)

Wohl mehr Aufsatz als Geschichte. Aber schön geschrieben. Da kann man nur "Viel Spass" wünschen, beim grossen Flug!

Pascal Gut (25.10.2002)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De