Caty.

Ok. Was schreibe ich hier rein? ...
Ich bin ich. Ich gehe noch zur Schule. In ein Gymnasium... Ich liebe mein Leben. Und die Leute darin. Ich schreibe, male, lese gerne. Musik gehört zu meinem Leben. Momentan höre ich Placebo - Where is my mind. ( Ich war im Theater, einer Vorführung zu "die Leiden des jungen Werther". Da haben die ddas Lied gesungen. Das war so krass. Jetzt kann ich nicht mehr ohne dieses Lied :D).
Richtig mit dem Schreiben wieder angefangen, beziehungsweise weitergemacht, habe ich erst, nachdem ein für mich wichtiger Mensch gestorben ist...
Das wäre es dann erstmal.
Ich versuche in den nächsten Tagen was von mir zu veröffentlichen...
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare einblenden
Glück
17
- 24.09.2010, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Helfen?
14
- 16.09.2010, 3 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De