marching Ant

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
3 Stories Kommentare ausblenden
Briefwechsel
2
- 19.01.2004, 4 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Dinge verdrehen, Dinge nicht sehen
4
- 07.05.2003, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Traurig, in jungen Jahren schon erwachsen sein zu müssen und dann auch nicht mehr davon los kommen können. Keine Gefühle mehr zeigen, über den Dingen stehen, sich nicht mehr provozieren lassen, stärker sein als der Rest der Welt... und das Kind in einem ist schon lange tot.
Ich weiß, was du meinst...


Ta[k]isis (13.05.2003)

ja das kenne ich... und am ende ist sie WIRKLICH erwachsen und fragt sich, wo ihre kindheit geblieben ist...die sie ja nie gelebt hat.............

*Becci* (07.05.2003)

Blut
5
- 06.05.2003, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
 

Gruslig

Robert Webmaster (16.08.2005)

Schöner Gedankenfluß eines Autoaggressiven.
Interessanter Stil und erschreckend realistisch.


Ta[k]isis (11.05.2003)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De