Esther Frielingsdorf-Elberskirch

Homepage
Hallo,

ist gar nicht so einfach, hier was gescheites zu erzählen.

Ich schreibe schon sehr lange. Angefangen habe ich damit, weil ich meinen Kindern etwas anderes vorlesen wollte als grausame Märchen, die, meiner Meinung nach, am Leben vorbei erzählen.

Später, während einer großen Lebenskrise, habe ich gemerkt, wie gut es tut die Dinge aufzuschreiben, über die ich mit niemandem reden konnte. Und noch später habe ich erfahren, wie schön es ist, in selbstgeschaffene Fantasiewelten einzutauchen. Noch viel später konnte ich die Erfahrung machen, dass mein Geschreibsel Gefühle bei anderen Menschen auslöst - und das fand ich natürlich ganz Klasse. Ich hatte schon ein paar Lesungen in meiner Heimatstadt und 2 Geschichten von mir sind in Frauenzeitschriften veröffentlicht worden.

Ich kann jedem Hobby-Schreiber die "Bundesakademie für kulturelle Bildung" in Wolfenbüttel empfehlen. Dort halten gestandene Schriftsteller Wochenendseminare für "Schreiberlinge" wie mich ab. Ich habe viel gelernt dort.

Tja, was kann ich sonst noch von mir schreiben? Natürlich arbeite ich - wie alle Hobbyautoren - an meinem ersten Roman, ich hoffe, ich werde alt genug um ihn zu vollenden. Naja, so ganz ernst nehme ich das nicht aber den Literatur-Nobelpreis würde ich nicht ausschlagen.;-))

So, das muss reichen.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare einblenden
Abreisetag
21
- 30.06.2003, 3 Seiten


Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise · Erinnerungen
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De