Eva Behrens

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare ausblenden
Blasphemisches Tischgebet
10
- 02.04.2001, 1 Seiten


Poetisches · Schauriges
 

Geil ! Es lebe die Blasphemie !

Gulliver Assi (18.04.2005)

kann mich meinen vorrednern nur anschliessen
deine version des zweiten verses finde ich allerdings besser als die von redfrettchen wegen dem versmaß


Jonatan Schenk (05.11.2004)

Gut gelungen. Aber warum hat es die Kategorie "Sinnliches"?
Der zweite Vers hört sich verdreht an, besser wäre: "Uns den Tisch zu decken wär deine Plicht"

Aber trotzdem sehr gut.


Redfrettchen (06.06.2004)

Teuflisch gut gelungen.
5 Punkte


Drachenlord (28.02.2003)

Und bitterbös schaut von Narrenthal,
den er war nicht geladen zum fürstlichen Mahl!

Erinnert mich an sen Stil einer sehr guten Freundin. Danke.


Frittbert von Narrenthal (13.01.2003)

Schön gemein - gemein schön. Einfach hübsch!

Stefan Steinmetz (23.02.2002)

Klasse!

esmias (03.09.2001)

Liebes gedicht!
Erinnert mich ein wenig an meinen "Amor"! ;)


Dark Blaze (18.05.2001)

Wirklich *blasphemisch*! Aber gut! *grinse über beide Ohren!*

Sabine


SabineB (09.05.2001)

Die Krone der Schöpfung
32
- 02.04.2001, 2 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
 

"Dann gab es die Geliebte. Die nahm der Chef mit zu Dienstreisen nach Rom, Paris oder New -York, dort hatte sie dafür zu sorgen, daß es dem hohen Tier an leiblichen Freuden nicht mangelte"

Super !
Auch ich will nun Chef werden !!!


Marcuse (04.01.2006)

LOL, Witzige Idee, toll umgesetzt.

ISA (11.06.2005)

Sehr bissig, gefällt mir.

Sehr gut.


Redfrettchen (06.06.2004)

ich hab von dieser art chef bislang nur gehört, aber an deine geschichte werd ich mich erinnern falls mir einmal ein solches exemplar vor die nase gesetzt wird, oder richtiger, ich ihm vor seine beine geworfen werde ...

muse (09.07.2003)

Eine Sorte Diener hast du vergessen: All die kleinen Ärsche, in die der Chef in seiner Firma täglich mit Genuß reintritt. Ich habe Tränen gelacht über deine Geschichte. Echt kuhl! Mehr davon bitte! Five Points!

Stefan Steinmetz (25.02.2002)

Gut gemacht! Bissig geschrieben mit Pointe zum Schmunzeln.

Gudrun (17.06.2001)

Mann oh Mann! Diese sarkastische Art... einfach klasse! Das hast du wirklich gut geschrieben und den Kernpunkt herausgearbeitet! Die Verbindung zwischen der Schöpfung und der heutigen Arbeitswelt ist dir ausserordentlich gut gelungen! Schreibe weiter! Es ist ein Hochgenuss von dir zu lesen :-)

Sabine


SabineB (09.05.2001)

Die Idee ist echt klasse! Respekt! Makaber, aber könnte stimmen! Hoffe, noch mehr von dir zu lesen!

esmias (01.05.2001)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De