9


1 Seiten

Dark Prophecy

Poetisches · Schauriges
© Ragnarok
In thousands of years, so far away,
there will be a time,
when mayhem will controlle the world,
and also endless crime.
The christian God has fallen then
and Lucifer has won,
the time of light is over then
and darkness has begun.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

ich glaube weder an gott noch den teufel...doch benutze ich beide gerne als symbole oder synonyme(stimmt das so?????)
sieh es als metapher...und nicht den "dark lord" persoenlich


Ragnarok (01.05.2004)

Ich muss sagen, keine sehr schoenen Zukunftsaussichten...Mal abgesehen davon, dass ich nicht an einen Teufel glaube.
Aber wenn ich mir das ganze abstrakt anschau dann sieht das ganze schon viel realistischer aus.
Die heutigen Werte (der mir bekannten Welt, wie es in nicht-Christlichen Kulturkreisen aussieht, das weiss ich leider nicht) werden sich nicht ewig halten koennen. Gute Menschen koennen sich so lange gegen das Vergessen auflehnen, irgendwann kommt das Boese im Menschen hervor und uebernimmt die Oberhand...
Durchaus moeglich. Auch wenn ich hoffe, dass es nicht passiert. Denn von der Dunkelheit hab ich nu wirklich genug.
Trotzdem enthalte ich mich erstmal von einer Bewertung. Da ich eben nicht weiss, ob du Luzifer woertlich meinst.
Also verschoben auf spaeter.


Regina (29.04.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Schein/Sein  
Ungnädiges Wissen  
Fenster  
Sie  
Sinn  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De