14


1 Seiten

Blutige Liebe

Poetisches · Trauriges
© Mandala
Das Messer in der Hand
Noch glänzt es, kannst du es sehen?!
Es ist ihr einziger Freund,
doch niemand will es verstehen.
Sie sieht es an mit glänzenden Augen.
Schweiß auf der Stirn.
Sie schreit: Kommt bitte helft mir doch!
Doch niemand kanns hör'n.

Sie ist allein in ihrem Zimmer,
legt alles bereit.
Sie war schon einmal glücklich,
doch vorbei ist die Zeit.
Die Zeit heilt alle Wunden,
doch die Narben kann man sehen,
auf ihrer Haut werden sie immer stehen.

Das rote Blut, es tropft aufs Handtuch
Vor ihren Füßen.
Sie liebt diesen Schmerz,
kann diesen nur noch genießen.
Ein kleiner Schnitt in ihren Arm,
ein kurzer Stich, ihr wird ganz warm.
Das ist ihre Antwort
Auf ein großes Stück Glück.

Für andere ist Glück
eine gefundene Mark.
Wenn sie so weiter macht
ist ihr Glück ein holzernder Sarg.
Bedeckt mit bunten Blumen, Karten.
Laßt sie nicht länger auf die Liebe warten.
Denn jeder Tag an dem die Sonne untergeht
ist ein Tag, an dem sie um Hilfe fleht.
Um eine starke Hand von 'nem lieben Mann,
der sie davon abbringen kann,
sich jeden Tag zu schneiden
ob mit Scherben oder Klingen.
Sie möchte das auch in der Nacht
Für sie die Vögel singen.

Sie betet jeden Abend
Für eine heile Welt.
Für Wasser in der Wüste,
für Arme etwas Geld.
Doch in keiner stillen Stunde
wünscht sie sich 'ne Kleinigkeit.
Niemals einen hellen Weg aus der Dunkelheit.

Früher hat sie sich gefreut
im Mondenschein zu geh'n.
Heute findet sie es schön
Ihr eig'nes Blut zu sehen.

Wenn ihr einer helfen will
dann geht's durch Liebe und sonst nicht.
Denn ohne Liebe wächst der Schmerz
und Tränen im Gesicht.

Bleiben werden zwar die Narben
An Arme, Bauch und Bein,
doch ein wenig Liebe
lässt sie wieder glücklich sein.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

finde ich echt gut!wirklich!als ich deine story gelesen habe,habe ich erst vor kurzem erfahren,dass sich ein guter freund von mir selbstverletzt,und war ziemlich aufgelöst(kannst du dir bestimmt vorstellen)!und: es ist wirklich lesenswert!

steffi_maus (25.05.2004)

hallo steffi_Maus!

ich hab mit der selbstverletzung schon vor einiger zeit aufgehört. dieses gedicht entstand in der damaligen zeit und ich dachte mir, es ist lesenswert.
das svv keine probleme löst, weiß ich.

lieben gruss
mandala


Mandala (08.05.2004)

hmm...ganz gut geschrieben deine story,aber ich kann sie jetzt nicht ganz ohne emotionen beurteilen!ich kann nur eins sagen: HÖR AUF DAMIT!du kannst dadurch kein problem lösen,wenn du dich selbst aufschneidest,verletzt,etc!auch wenn cih dich nicht kenne: HÖR AUF MIT DEM SCHEIß!!!!
steffi_Maus


 (21.04.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Grau  
Ich - die Narbe  
Anderwelt  
Dollar unser  
Nicht allein  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De