49


1 Seiten

Mein Liebeslied

Poetisches · Romantisches
Der, den ich wirklich liebe, ist nun erreichbar für mich.
Aber obwohl ich ihn erreichen kann, ist er ferner als der fernste Stern.
Der, den ich liebe, ist wie ein Lachen für mich.
Aber jedes Lachen tut immer wieder ein bißchen mehr weh.
Der, den ich liebe, ist jedes Mal ein Rätsel für mich.
Aber gerade deswegen kann ich nicht lassen von ihm.
Der den ich wirklich liebe, ist unerreichbar für mich.
Aber obwohl ich ihn nicht erreichen kann, gibt er mir das Gefühl, ihm in ganz seltenen Augenblicken unendlich nahe zu sein.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

total schön
5pkt.


jaana (27.06.2005)

@ BeautifulExperience: Ich danke dir für diesen schönen Kommentar. Hdgdl!

@ Lena N.: Schön, dass du mich verstehst und es mir nachfühlen kannst.


Sabrina Andres (28.12.2004)

Sehr schön, ich weiß, was du meinst!

Lena N. (27.12.2004)

Manchmal ist Liebe wie das Licht eines Sterns: du glaubst, es greifen zu können, doch es verbrennt dir niemals die Haut.
Aber du selbst entscheidest in deiner Seele, wie nahe du ihm kommst.
Danke für diese wunderschönen Worte, Sabs!


BeautifulExperience (23.12.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Sonne  
Der besondere Augenblick  
Nachts  
Die Lakritzstange  
Den Regenbogen malen  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Der wahre Star  
Wartet  
Falsch geraten  
Für immer  
>>Es war ein Samstag<<  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De