123


1 Seiten

Dramatisch

Schauriges · Kurzgeschichten · Frühling/Ostern
Sie nimmt den Tisch, trägt ihn nach draussen, fährt ins Moor und entsorgt ihn dort. Da liegt auch schon ihr Mann. Mit dem Tisch versenkt sie auch die Erinnerungen an ihn. Der Tisch ist leicht. Es ist bereits der dritte Tisch, den sie dort versenkt.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Lindau  
Im Aufstieg  
Hoppers Bild  
Blinde Kuh  
Tanznacht  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Ach Papa  
Am Horizont  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 14/Die Schockstarre das Grab der Urgroßeltern und die dunklen Schatten   
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 13/Das unnütze Zeugnis der Kopf des Johannes und die schlimme Nachricht   
Die Belfast Mission - Kapitel 09  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De