11


1 Seiten

Arianus: Between the TimeStreams[Expose`]

Romane/Serien · Fantastisches
Expose`:

Between the TimeStreams


Durch eine Katastrophe verschmelzen drei Planeten des Gammauniversums zu einem einzigen beeindruckenden Himmelskörper, dessen Name Arianus lautet.
Etwa 5000 Jahre nach der Vereinigung droht dem Planeten durch einen Klimawechsel der Untergang. Schinaya, Eru` und Glutaro erfahren von dem legendären Amulett der Zeit, die vielleicht einzige Hoffnung ihre Heimat zu retten. Die Herrscher begeben sich auf einen vielfältigen Planeten und beginnen dort eine gefahrenvolle Reise an deren Ende sie eine Menge über die Geschichte der Götter erfahren und letztlich neben vielen Weggefährten finden wonach sie suchten. Doch auf dem Rückweg zu ihren Shuttles beginnt das eigentliche Abenteuer, ein mysteriöser Fremdling überrascht sie kurz vor ihrer Heimreise, das Amulett wird gestohlen und sie erfahren von einem lange währenden Zwist zwischen zwei Völkern die sich einen Planeten teilen.
Arianus vor dem Untergang zu bewahren ist nun nur noch Teil einer größeren Aufgabe: den Kampf gegen rachsüchtige Götter zu meistern und am Ende zwei Welten vor der Vernichtung und die Universen vor dem Chaos zu retten.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Schliesse mich Heidi an, erst muss mal die Story raus. Tönt ein wenig nach Anime. Könnte aber sicher gut kommen.

Aves (26.12.2004)

Also, mich könnte eine Story, die auf diesen Überblick aufbaut, durchaus interessieren. Natürlich kann man erst genaues sagen, wenn die ersten Kapitel raus sind.
Heidi


Heidi (25.12.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Arianus - Inhaltsangabe  
Tafari Adisa - Inhaltsangabe  
Thanatos - Inhaltsangabe  
Thanatos(2)  
Thanatos(1)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De