107


1 Seiten

An die Liebe!

Poetisches · Romantisches
Ich werde dich suchen
und mit dir brechen -
um dich zu verfluchen
und heilig zu sprechen.

Box alle 15 Runden,
nur um zu scheitern -
leck meine Wunden,
so sehr sie auch eitern.

Werd dir entkommen
um dich zu holen -
werd dich bekommen,
verschenkt und gestohlen.

Werd dich begrüßen
in deinem Haus -
tret dich mit Füßen
und werf dich hinaus.

Ich werde dich finden,
sterben und auferstehn -
und gänzlich erblinden,
um wieder klar zu sehn
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Es muss schrecklich und gleichsam wohltuend sein, so zwischen den Stühlen zu sitzen und zwischen den Extremen hin und her gerissen zu sein, zu hassen und gleichzeitig zu lieben. Aber wenn man sich für das Eine oder das Andere entscheidet, hat man Angst vor dem klaren Ergebnis, denn es könnte noch mehr schmerzen. Also bleibt man mit dem süßen Schmerz lieber indifferent zwischen den Stühlen.

 (04.11.2013)

Hallo,

ein wirklich toller Text, gefällt mir sehr gut und berührt. Leidenschaftlich hart.

Lg Sabine


Sabine Müller (09.01.2007)

Schön, wirklich sehr schön.
Dieses Gedicht ist so voller Gefühl, dass es beim Lesen fast ein bisschen weh tut.
LG Lena


Lena N. (14.09.2005)

um aufzuerstehen wie phönix aus der asche.
ja, der mann muss durch ein tal der tränen gehen, um das licht zu sehen. und nicht nur der mann. lol.
liebe und hass
wie nah liegt das
lg
rosmarin


rosmarin (29.08.2005)

Jap, so ist sie wohl, die Liebe.... Nicht immer schön, dafür "hat man doch was von". Und wenns nur'n blaues Auge ist. Schön geschrieben, man fühlt sich im doppelten Sinne mitgenommen. Einmal mit auf den Weg genommen, die Liebe an sich finden zu wollen und einmal auch ein bissi "geschafft" vom vielen Kämpfen.... Und Worte, die den Leser zum mitfühlen bewegen, sind gute Worte. Mehr!

Nina (17.08.2005)

Hallo Fabian,
es läuft mir eiskalt über den Rücken, so viel Liebe, aber auch so viel Verletzung. Schönes Gedicht.
Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag, Glück, Erfolg und eine heiße Feder!
Gruß Christa


CC Huber (15.08.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Am Meer  
Der Apfelbaum oder: Wind in den Taschen  
Fremde  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De