28


1 Seiten

"Halt mich fest..." [Lyrik]

Poetisches · Romantisches
© Becci
"Halt mich fest...", sage ich ins Dunkel.

Kaum entlasse ich die Worte
aus meinem Herzen in die Freiheit,
gefrieren sie und fallen klirrend zu Boden.

Die Dunkelheit tanzt vor meinen Augen
und als ich die Splitter aufheben will,
schneide ich mir die Finger blutig.


Ich schreibe damit langsam
'Goodbye' an den Spiegel.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich will meinem Vorgänger zustimmen und sagen, dass ich für sehr schön halte, was du geschrieben hast.
Auch werde ich die anderen Texte teilweise lesen, vielleicht werden es auch alle, mal sehen.
Jedenfall gefällt mir dieser.
Es ist Wahrheit in den Zeilen, was behüten sollte verletzt letztlich.


Benjamin Spirthahrm (03.07.2006)

Wie schon viele andere auch geschrieben haben, du hast eine wundersahme Gabe mit Worten zu malen. Ich würde viel dafür geben auch so bunt Schreiben zu können!

Hoffentlich war dein Goodbye kein Abschied von dieser Seite. Ich würde deine Gedanken und Erinnerungen vermissen.

5 Punkte


Alex (03.06.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
MoMenTe - Inhaltsangabe  
endstation der träume [textfetzen]  
2 jahre später.  
in der straßenbahn [begegnungen]  
Die alte Dame [Begegnungen]  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De