330


1 Seiten

Identifikation

Nachdenkliches · Poetisches
Sagen, was andere sagen
Denken, was andere denken
Machen, was andere machen

Ich sage, was ich denke
Denke, was ich sage
Mache was
Nicht, weil andere es machen
sondern, weil ich es machen will

Denn,
ich bin nicht jemand anderes,
aber ich bin anders,
als jemand

Ich bin nicht derselbe
Wie der
Aber ich bin ich selber,
So wie der es ebenso ist

Ich bin nicht irgendjemand,
Aber ich bin jemand
- Irgendwie -
Bin ich jemand

Das Irgendwie,
das bin ich
einzigartig und speziell
ganz individuell
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Mensch Simone, ich oute mich als Fan von dir. Du sprichst mir mal wieder aus dem Herzen. Wir scheinen ein wenig seelenverwandt zu sein.

Gulliver Assi (25.01.2006)

Hallo Simone, eine wunderbar ausgedrückte beschreibung dessen, was jeder Mensch wissen, tun und sein sollte. LG Cora

Cora Corell (25.01.2006)

danke, ich habe es gleich verbessert. ich sehe es genauso, denn wie heißt es doch immer so schön: "es ist noch kein meister vom himmel gefallen" und da ich nicht vom himmel gefallen bin, habe ich das große vergnügen jeden tag ein wenig dazu lernen zu dürfen und ich würde mich unglaublich langweilen, wenn es nicht so wäre, es macht die sache irgendwie interessanter und aufregender.
das überleben von gedichten auf dieser seite muss unbedingt gesichert sein.
lg simone


Simone Cyrus (04.11.2005)

hallo, simone, ein gedicht mit einer leidenschaftlichen selbstbehauptung.
kleine anmerkung: es muss heißen - als jemand
ja, die aussage des gedichts gefällt mir, spricht mich an, weil ich selbst so denke. jeder muss sein eigenes ich finden.
mit der form kann ich mich nicht so anfreunden. es holpert noch zu sehr. aber ich denke, du wirst schon noch deinen eigenen stil finden. denn schreiben lernt man durch schreiben, hab ich mal gelesen, und ich denke, das stimmt auch.
übrigens danke für das posting im forum.
eine antwort für mein angebot habe ich allerdings noch nicht bekommen. toll, dass auch du deine hilfe anbietest. so kann ja nichts mehr schief gehen.
lg
rosmarin


rosmarin (04.11.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das ewige Versteckspiel  
Die Zeit genießt die augenblickliche Aussicht  
Lampenfieber  
Verborgenes Talent  
Himmlisch, teuflische Begegnung auf Erden  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De