13


1 Seiten

Wieso?

Poetisches · Trauriges
Wieso
Wieso verabschiedete ich mich
Wieso umarmte ich dich nicht
Umarmte dich, bevor du gingst
Wieso
Wieso umarmte ich dich nicht
Du sahst das Licht,
doch ich ahnte es nicht
Wieso
Wieso erkannte ich nichts
Deinen Schmerz,
dein schwaches Herz
Wieso
Wieso verabschiedete ich mich
Wieso umarmte ich dich nicht
Hätt ich nur gewusst,
dass es das letzte Mal sein muss!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Soetwas habe ich mich auch schon einmal gefragt. 5 Punkte für den traurigen, aber schönen Text. Gruß Sabine

Sabine Müller (13.06.2006)

Super!
Gefällt mir echt gut!
Gefühle schön zum Ausdruck gebracht!

Gruß
Jenny


Jenny H. (08.02.2006)

hey sven ein tolles gedicht
gefällt mir echt gut
wusste schon immer das du ein talent im schreiben hast
respekt !
MACH WEITER SO!


ranoosh (28.01.2006)

für's erste Werk in Ordnung, aber schau es nochmal auf Rechtschreibfehler durch!

Middel (28.01.2006)

Kenne nur ein paar deiner Horrorgeschichten, doch das du auch poetisch sein kannst, hät ich nicht gedacht. Gefällt mir richtig gut, schön gemacht!

Gruß


Michael (28.01.2006)

Vielen Dank für dein Kommentar!
Mein erstes "Werk", das in die poetische Richtung geht, freut mich, dass es dir gefällt!


Sven Jacobs (27.01.2006)

Huhu Sven, das is echt gut ^^
Das hört sich echt gut an, einfach... WOW ^^


Hermann Steilen (26.01.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Anders!  
Ich vermisse dich  
Am See  
Märchen: SUCHE NACH DEM GLÜCK  
Angst  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De