12


1 Seiten

Ich vermisse dich

Poetisches · Trauriges
Ich vermisse dich
Ich hoffe du kannst mich hören, da wo du bist
Ich fühle mich schlecht, weil ich weiß, du kommst nicht zurück.
Ich vermisse dich
Der Tag, an dem du mich verlassen hast,
War der Tag, nach dem nichts mehr so ist, wie es einmal war.
Ich vermisse dich
Ich erinnere mich an die Zeit, an der noch alles gut war,
An die Zeit, in der du noch bei mir warst
An die Zeit, an die ich mich gerne erinnere
Ich vermisse dich
Nachts wache ich auf, denke an dich,
Wünschte, ich könnte dich noch ein letztes Mal sehen
Doch ich weiß, dass das nicht geht
Ich vermisse dich
Ich vermisse dich so sehr
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallöchen, gefällt mir auch sehr gut. Stimme Massima zu: Schön, dass ein Mann mal solche Gedanken aufs Papier bringt. lg Sabine

sabine Müller (16.03.2006)

Schön geschrieben!

Gruß
Jenny


Jenny H. (08.02.2006)

Freut mich zu sehen, dass auch ein Mann seine Gefühle offenbaren kann, ohne Angst, sich dabei etwas zu vergeben.

Silvia Masima (08.02.2006)

Vielen Dank für dein Kommentar Karoline...

und rosmarin: Meinungen sind da, um ausgesprochen zu werden! ;-)

lg
Sven


Sven Jacobs (08.02.2006)

Also mir gefällt es. Ich finde es bringt dieses ständige Sich-im-Kreise-drehen der Gedanken gut zum Ausdruck.

Karolin Kittan (08.02.2006)

na, nehmt es nur nicht so tragisch. sven tut es ja auch nicht. außerdem urteile ich nicht. ich sage nur meine meinung, wie ihr auch. und das ist doch o.k. oder?
lg
rosmarin


rosmarin (04.02.2006)

"ich finde, diese gefühle hat meerschweinchen in - wo bist du - und - du fehlst mir - besser ausgedrückt.
lg
rosmarin"
Das ist ein hartes Urteil!


Middel (04.02.2006)

Ich denke aber nicht, dass man solche Sachen einfach so mit Werken von anderen einfach so vergleichen kann und ich finde es ist gut. Es bewegt einen und ist gut geschrieben, deswegen von mir 5 Punkte ^^

Hermann Steilen (04.02.2006)

ich finde, diese gefühle hat meerschweinchen in - wo bist du - und - du fehlst mir - besser ausgedrückt.
lg
rosmarin


rosmarin (03.02.2006)

Sehr schön, nette Kontrast zu deinen Horrorgeschichten!

Michael (28.01.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Anders!  
Wieso?  
Am See  
Märchen: SUCHE NACH DEM GLÜCK  
Angst  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De