117


1 Seiten

Vardoulacha (Vampir)

Poetisches · Schauriges · Herbst/Halloween
Oh zarte Wesen, versteckt eure Gestalten,
ich spür´mein gieriges Verlangen,
ihr könnt eure Leben nicht länger behalten.
Ihr habt mich doch schon längst erkannt,
doch feuriges Fieber hat die Wahrheit
in eure Gesichter gebrannt.

Wagt es nicht zu bleiben,
ich will euch nicht verführen!
Nichts schwächt mein unsagbares Leiden,
ach, könnt ich den Tod einmal nur berühren!

Alles entgleitet mir, verharrt nur einen Augenblick,
dann ist es verdorben, und ich der böse Schöpfer,
bleibe mit Seelenschmerzen einsam zurück.

Ich sehne mich unglaublich stark nach Menschlichkeit,
ich höre, wie jeder Gedanke in meinem Geist
von Unsterblichkeit gefoltert, laut aufschreit.

Ihr verehrt mich blind,
streckt mir eure nackten Körper entgegen,
ihr seid genau wie ich
der Leidenschaft und dem Abscheu erlegen.
Ihr seid jedoch zu schwach, um mir zu widerstehn,
und eure Wünsche und Träume
werden in meiner Macht untergehen...........
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Arbrak!
Danke für den Tipp, hab schon reingeschaut. Gute Idee, wenn ich mehr Zeit hab meld ich mich vielleicht sogar an.

LG Lady Aline


Marion Lady Aline (27.02.2006)

Geiler Text!
Ich liebe Vampire!
Hab da auch ne geile Seite gefällt dir bestimmt!
http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8051811
schau mal rein!!!


Arbrak (26.02.2006)

o.k., ohhh.k. lol. hab nix gesagt. wenn es dir gefällt ...
lg
rosmarin


rosmarin (02.02.2006)

Die von dir genannten Füllwörter machen für mich das Gedicht erst recht interessant. Bitte nicht böse sein, aber unter dieser "i Tüpfelchenreiterei" verstehe ich keine konstruktive Kritik. Das ist rein subjektiv, mein Stil, der eben so ist wie ich schreibe und mir das alles zusammenreime.

Marion Lady Aline (02.02.2006)

ein sehr schönes gedicht, aber mit einigen füllwörtern. zum beispiel:
1. vers - doch schon
4. vers - unglaublich stark
5. vers - genau, jedoch, und
also ziehe ich einen halben punkt ab. lol.
lg
rosmarin


rosmarin (02.02.2006)

WoW! wirklich klasse. Kann es sein, daß es Gott ist, der da spricht?- Zumindest hatte ich beim lesen den Eindruck...

Destiny (31.01.2006)

Nicht schlecht! Gut, wie du Bilder und Gefühle mit Worten zeichnest - auch wenn es sich hier und da holprig liest und ein paar Fehlerchen drinn sind. ;)

nightshade (27.01.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Mein Glück  
Über uns  
Verdrängungsmoment  
Schicksal eines Schattens  
Schlachtenruf  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De