262


1 Seiten

Vergangene Gegenwärtigkeit

Nachdenkliches · Poetisches · Experimentelles
Du möchtest wissen wer ich bin?
Dann komm ich zeig es dir

Nimm meine Sinne
Sehe mit meinen Augen
Höre mit meinen Ohren
Fühle mit meiner Haut
Schmecke mit meiner Zunge
Rieche mit meiner Nase
Erlebe die Welt mit meinen Sinnen

Nimm meine Seele
Wandle durch meine Gedankengänge
Irre in meinem Labyrinth der Gefühle
Fliege durch mein Traumland
Gehe ins Kino meiner Erinnerung
Schwimme in der Liebe meines Herzblutes
Empfinde die Welt mit meiner Seele

Jetzt weißt du wer ich war
Jedoch nicht wer ich bin
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

hi lorenz!
inwiefern kannst du der pointe nicht zustimmen, kannst du mir das ein wenig erläutern? ich bin neugierig.
lg mone


Simone Cyrus (18.07.2006)

hehe, gute pointe :)
obwohl ich dem inhalt (also der pointe) eigentlich nicht zustimmen kann...


Lorenz M. (18.07.2006)

ja, schön, mone. so ist es richtig.
lg
rosmarin


rosmarin (16.02.2006)

mein bauch hat gesprochen: ich bleibe bei dieser version. mir persönlich gefällt sie einfach besser.
lg mone


Simone Cyrus (16.02.2006)

danke für die version. ich finde sie auf jeden fall viel besser. auch in der form, einfach und klar. aber es ist dein gedicht. ich wollte dich nicht verwirren. aber ich habe auch bei mir festgestellt, dass das erste immer das beste ist und nur einiger kleiner korrekturen bedarf, meistens was die form betrifft.
lg
rosmarin


rosmarin (15.02.2006)

och männo! mein bauch sagt mir gerade gar nichts, er schweigt. aber vielleicht spricht er ja im laufe des tages mit mir, aber dann wahrscheinlich auch nur um mir mitzuteilen, dass er hunger hat. wut, verzweiflung und trauer, diese emotionen haben mich beim schreiben eigentlich nicht begleitet, trotzdem kannst du es ja so empfinden, weil ja jeder ein gedicht anders interpretiert. mal schauen, vielleicht mache ich jetzt sogar 3 versionen. mal schauen, jetzt muss ich auf jedenfall erstmal zur schule.
lg mone


Simone Cyrus (15.02.2006)

das denke ich auch.
lg
rosmarin


rosmarin (14.02.2006)

So empfängt jeder eine andere Botschaft aus deinem Gedicht. Lass Deinen Bauch entscheiden,
dann ist es richtig.
LG Christa


CC Huber (14.02.2006)

die erste version war klarer, aussagekräftiger, auf den punkt gebracht. und, jedenfalls für mich, sehr nachvollziehbar. ich habe wut, verzweiflung, trauer und liebe gespürt.
das poetisch romatische kommt mit der erinnerung.
lg
rosmarin


rosmarin (14.02.2006)

so, jetzt meckere ich wieder rum, weil mir die erste version besser gefallen hat, kam leider nicht zum kommentieren, weil ich die prinzessin gucke und erst über einen kommentar nachdenken wollte. sei bitte so lieb, mone, und maile mir die erste version.
lg
rosmarin


rosmarin (14.02.2006)

so ich habe jetzt ein paar kleine änderungen vorgenommen. morgen folgt dann der abgewandelte zweite teil.
lg mone


Simone Cyrus (14.02.2006)

Ja, jetzt ist es wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
LG Christa


CC Huber (14.02.2006)

ich bin dir nicht böse, ich danke dir für deine meinung. es geht hier in erster linie nicht um die liebe, sondern um die zeit. eigentlich war es bei "jetzt weißt du, wer ich war" zuende, dann wäre es mit den wiederholungen wahrscheinlich auch nicht so krass gewesen. aber ich kann mich von den anderen zeilen auch nicht trennen. allerdings habe ich da noch eine leicht abgewandelte version für meinen liebsten. hmm... vielleicht mach ich aus dem einen zwei.
lg simone


Simone Cyrus (14.02.2006)

Hallo Simone,
sei mir nicht böse, dieses Gedicht gefällt mir nicht so gut wie Deine anderen Sachen. Es ist so hart und realistisch, zu viele Wiederholungen.
Und das Ende, kann man so schnell aufhören zu lieben?
LG
Christa


CC Huber (14.02.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das ewige Versteckspiel  
Die Zeit genießt die augenblickliche Aussicht  
Lampenfieber  
Verborgenes Talent  
Himmlisch, teuflische Begegnung auf Erden  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De