19


1 Seiten

Ein Hauch von Dir

Poetisches · Sommer/Urlaub/Reise · Romantisches
Wenn die Vögel abends in mein Ohr zwitschern,
und ich am Strand liege, um dem Rauschen der Wellen zu folgen,
wenn ich voller Fröhlichkeit sogar meine innere Stimme zu lachen vernehme,
dann höre ich zur gleichen Zeit ein wunderbares Mädchen.


Wenn ich im Feld liege und die Natur fühle,
und mich die Sonnenstrahlen an der Nase kitzeln,
wenn ich mit voller Vitalität aus meinem Bett in den neuen Tag springe,
dann fühle ich gleichzeitig die Nähe eines bezaubernden Wesens.


Wenn ich am Abend in den roten Himmel schaue,
Und ich Wassermassen den Felsen hinunterstürzen sehe,
wenn ein Stern hinunter auf die Erde fliegt,
Dann blicke ich nochmals hoch in die Luft, und entdecke in jeder Wolke dein Gesicht!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

sorry das ich schon wieder mich schauernd abwende....

liely abraxah (03.06.2006)

Entbehrt Phantasie und Spannung... Arbeite weiter dran.

Susanne Molina Jácome (19.04.2006)

Unter "Sinnliches" stelle ich mir etwas völlig Anderes vor als so ein ödes und langweiliges Gestammel.
Ob sich DAVON wirklich jemand angesprochen fühlt?


Minotaurus (15.04.2006)

Ist doch recht nett. Haut mich nicht um, aber langweilig ists nicht. Vielleicht auch nur, weil ich meine romantische Phase habe, aber das spielt keine Rolle. lg Sabine

Sabine Müller (15.04.2006)

Langweilig

Compuexe (14.04.2006)

Ich kenne mich derlei Schreiberei nicht aus.
Aber:
" ... wenn ich voller Fröhlichkeit sogar meine innere Stimme zu lachen vernehme ... "
macht mich nachdenklich.
Ansonsten würde ich drei Punkte geben. Mach ich aber nicht, damit sich die fünfer ungehemmt melden können.

Gruß Mirsamosz


 (14.04.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
cogitatio disputatiuncula  
Global Heating  
Du und Ich  
Abschied und Wiedersehen  
eine unerträgliche entscheidung  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De